09.03.2017

Gastdesigner NSS

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute darf ich als Gastdesigner für den NSS-Challengeblog(klick!) einen Beitrag veröffentlichen, weil ich vergangenen Monat mit dieser ---> Karte(klick!) gewonnen habe.  
................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... 
Das Thema der aktuellen Herausforderung lautet: HALLO FRÜHLING.




Ich habe hierfür eine quadratische Karte mit gestempelten Blumenmotiven gestaltet und um den schönen Schriftzug "Frühlingserwachen" aus einem Stempelset von Carmen(klick!) ergänzt:


          


Koloriert habe ich mit meinen ZIG's von Kuretake. Die zarte Bordüre am linken Rand ist gestempelt.
Den Aufleger aus Aquarellpapier habe ich mit Abstandspads auf dem braun-weiß gepunkteten Designpapier fixiert. 
Zum Schluss wurden noch ein paar selbstgefertigte Nagellack-Dots platziert.




Solltest du Lust bekommen haben, dich an der Challenge zu beteiligen, dann findest du tolle Inspirationen des Designteams und weitere Informationen hier:


HINWEIS für alle Leser, die auf meinen Beitrag zur Herausforderung "7 Tage - 7 Sketche" warten: 
Dieser Post wird heute auch noch veröffentlicht! Und es wird KEINE KARTE sein!  ;) Bis später!


Viele liebe Grüße




Verlinkt zur #82 des Steckenpferdchen-Challengeblogs: 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Gastdesignerin, liebe Katrin. Die Karte von heute ist so schön frühlingshaft.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign, Katrin! Das freut mich für dich!!!
    Deine Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder anders sind deine Werke.
    Aber immer wieder total schön!!! ^.^
    Mir gefällt deine Gestaltung sehr gut!!!
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Sketch-Beitrag!!!
    Bis später noch einmal. ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, du wirst nicht enttäuscht. ;) Bis zum 2. Post im Laufe des Tages!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    WOOOOWWW wieder so ein geniales Kartenwerk von dir! Deine Farbwahl finde ich super, wunderschön coloriert! Ich glaube den Stempel brauche ich auch unbedingt:-) Die Idee mit dem Nagellack ist der Knaller, wäre ich nie drauf gekommen^^Schön, dass du als Gastdesignerin heute bei NSS dabei bist:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Was für eine schöne, moderne Karte! Die abstrakten Blümchen ergeben einen schönen Farbtupfer und der Schriftzug ist ganz wunderbar!
    Dann bis nachher, zu deinem nächsten Beitrag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anke, bis nachher! :) Schön, dass du deinen wiederholten Besuch schon angekündigt hast, freut mich sehr!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Hallo Katrin,
    die Karte ist sooo wunderschöön.. die Farben klasse..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    sehr verdient, wie ich finde, wurdest du zur Gastdesignerin ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich.
    Deine Karte ist so bezaubernd und frühlingshaft gestaltet. Witzig und total passend finde ich immer wieder die Nagellackpunkte.
    Jetzt bin ich echt gespannt auf deinen nächsten Post. Kann ich mir leider erst spät am Abend ansehen. Ich bekomme heute noch Übernachtungsgäste. Vorher habe ich noch einen anderen wichtigen Termin, wie du weißt, aber deinen nächsten Post lasse ich mir keinesfalls entgehen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Heidi,
      lieben Dank für deinen Glückwunsch und netten Kommentar. Es würde mich sehr freuen, würdest du heute noch einmal Zeit finden, auf meinen Blog zu "hüpfen". Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass du über meine Umsetzung des 6. Sketches schmunzeln wirst.
      Neugierig geworden? Prima! :)
      Ganz besonders liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Oh ja... liebe Katrin! Die Stempel von Carmen! Wunderbar.. Immer wieder und aufs Neue schön! Danke für Deine blumige Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    hier ist Dir wieder eine wunderbar moderne Karte gelungen. Die Blümchen machen wirklich Lust auf den Frühling.
    Ich danke Dir für die Inspiration
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Nagellack-Dots kannte ich noch nicht, muss ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sich auf meinen Karten oft selbstgemachte Nagellack-Dots befinden, wirst du erfahren, wenn du meinen 2. Beitrag heute siehst, Katrin. ;) Vielleicht hüpfst du später noch einmal zu mir? Ich würde mich freuen!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin
    Deine Karte ist sooooooooo schön:-) auf meinem Natel sieht es zwar nach Schwarz-Weiss gepunktetem Papier aus... abe egal... tut nichts zur Sache... die Karte gefällt mir seeeehr gut!
    Gratulation zum GD!
    Und ich freu mich auf den nächsten Beitrag zu 7T7S:-))
    Liebe Grüsse und bis später
    Adriana
    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.... es freut mich, haben meine Karten Wiedererkennungseffekt:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine neugierige Leserin! ;))) Dann darf ich mich heute also noch einmal auf dich freuen, Adriana, wenn mein 2. Post veröffentlicht ist. Klasse!
      Bis bald noch einmal! :)
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Ich danke DIR für deine lieben Kommentare, Adriana!

      Löschen
  11. Wow super schöne Karte, gefällt mir super. Und der gestempelte TRand ist doch auch gleiche eine tolle Inspiration für einen Doodle Rand, mal mit schwarzen dickeren Poppeln. Das Kolorierte finde ich spitze. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wann wir bei dir Doodle-Ränder mit "dicken Poppeln" sehen dürfen, Conni. :))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn liebe Katrin!
    Und diese Karte hier ist auch wieder fantastisch, an ihr gefällt mir einfach alles!
    Könnte man glatt ins Regal als Bild stellen ;)))
    Na dann schau ich doch heute Abend nochmal bei Dir vorbei...bin ja neugierig!
    Bis später
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das würde mich freuen, Sabrina. Vielleicht treffe ich ja noch einmal deinen Geschmack? ;))
      Bis später!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Eine wunderschöne Karte. Da lacht der Frühling und durch den Rand sieht sie auch noch sehr edel aus.
    Einfach super.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Verliebt bin ich in dieses tolle Design!
    Modern und einfach klasse....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    jetzt komm ich von der Arbeit und sehe, dass wir Gastdesigner-Kolleginnen sind *strahl*!
    Da muss ich doch gleich mal meinen SENF abgeben *gröhl*
    An deiner Karte finde ich am SCHÖNSTEN, die Verbindung durch die Punkte. Ob im Hintergrund, in den Stängeln der Blumen, der Randstempel, der i-Punkt und deine berühmt berüchtigten "Katrinschen Lackpunkte", einfach schön.
    Vielen Dank für diese Inspiration und ♥-lichen Glückwunsch zum GD bei NSS.

    Bis später
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser "rote Faden" ist dir aufgefallen, Petra? Das begeistert mich jetzt aber wirklich! Soo schlecht sind deine Augen ja dann doch nicht und das Einfädeln eines Fadens in ein Nadelöhr müsste doch noch ganz gut funktionieren. ;)))
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Das darfst du mir gerne zeigen!

      Löschen
  16. Schöne Karte und wirklich frühlingshaft, ich mag so zart gestaltete Blumenstempel!
    Ich dachte aber auch, dass das Papier schwarz/weiß wäre.
    Wie machst du denn die Nagellackdots, das würde mich interessieren, oder habe ich das irgendwo überlesen?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tropfe den Nagellack einfach auf eine Folie und lass ihn trocknen. Danach kannst du die Dots problemlos lösen und z.B. mit Tombow aufkleben.
      Ich habe mir einen kleinen Vorrat in verschiedenen Farben gefertigt, auf den ich bei Bedarf zurückgreifen kann. Klappt prima!
      Viel Spaß beim Ausprobieren, Corinna.
      Und vielen Dank für deine lieben Kommentare. Schön, dass du wieder aktiv bist. :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Oooohhhh, wie schön! Punkte, Punkte, überall wo man hinsieht! Eine Runde Sache, würde ich sagen *hihi*
    Eine wunderschöne Karte, liebe Katrin und ich freue mich so sehr, dass Du uns damit als GD unterstützt.

    Das schwarze bei Dir immer alles so einfach aus - das Spiel mit der Farbe und den einzelnen Elementen. So spielerisch zart und "luftig", ich stehe mich immer soooo sehr an. Aber Hauptsache auf der Karte stieht es dann locker flockig aus *hahaha*
    Vielen Dank für die wundervolle, frühlingshafte Inspiration und GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandy, dass du mich besucht und mir diesen und weitere nette Kommentare hinterlassen hast. :)
      Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)