Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

14.04.2017

FROHE OSTERN

...
Hallo, liebe Blog-Besucher,


Ostern steht vor der Tür! Der Hase scharrt sicher schon mit seinen Pfoten. 
.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. 
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Leider musste ich mich darauf beschränken, Karten ausschließlich an entfernt lebende Verwandtschaft zu verschicken.



   


Dabei hätte ich so gerne noch viel mehr liebe Menschen bedacht.




Dieses Jahr war mir das aber leider aus verschiedenen Gründen einfach unmöglich. 




Daher möchte ich all meinen treuen Blog-Lesern, ganz besonders den immer fleißig kommentierenden, auf diesem Wege ein schönes Osterfest wünschen. 





Ich hoffe, ihr könnt im Kreise eurer Familie entspannte Ostertage genießen.




Den Kleinsten wünsche ich, dass sie unter freiem Himmel bei bestem Wetter ein paar Nester finden können, die der Osterhase extra für sie versteckt hat.




Allen, die derzeit mit gesundheitlichen Problemen belastet sind, wünsche ich schnelle Genesung!

Bis bald!


Viele liebe Grüße


P.S. Aufgrund zahlreicher Nachfragen per E-Mail und im Kommentarfeld möchte ich hier für euch gerne noch die Bezugsquelle für den Stempel mit dem Schriftzug "Made in Germany - ORIGINAL" verlinken. 
Ihr bekommt ihn bei Andrea Hofstätter / AEH-Design(klick!).



Nachtrag vom 05.05.2017: 
Mit diesem Set habe ich die Creative Friday Challenge zum Thema "Osterüberraschung" gewonnen! :)




Verlinkt mit folgenden Challenges:

Task for Two Tuesday #74 "Frühlingsfarben":

Steckenpferdchen #82:


...SSC150 "Banner Love Take Two":

Creative Friday #177 "Osterüberraschung":

Stempelküche #67 "Gut verpackt":


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ein dickes Dankeschön. Auch Dir wünsche ich ein schönes, tolles, regenfreis Osterfest im Kreise Deiner Liebsten!
    Grasgrüne Karten - und Dekoideen! Hach, Katrin - wir liegen einfach auf einer Wellenlänge (vielleicht liegt's auch am Vornamen?!? *grins*). Einfach W-U-N-D-E-R-B-A-R !
    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es MUSS am Vornamen liegen! :)
      Ganz viele liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  2. Da hast du ein sehr schönes Oster Geschenk verschickt 😍 ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Oster Wochenende.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit, genießt die freien Tage.
    Ich danke dir für diesen ORIGINELLEN und EINMALIGEN Ostergruß. "Made in Germany" herrlich!
    🐰DANKE🐰

    Bis bald und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    da hast du ja ein schönes Osterset in einer meiner Lieblingsfarben gebastelt; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest und genieße die Feiertage!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir alles Gute!
    Mach dir ganz ruhig und entspannt ein schönes Osterwochenende!
    Herzliche Grüße, Sonja
    P.S.: Deine Anhänger sind total süß geworden! Sind deine aus Salzteig?
    Ich habe ja welche mit meiner Tochter aus Fimo gemacht....in quietschebunt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite seit Jahren nur noch mit FIMO. Es ist eine saubere und schnelle Angelegenheit. Außerdem mag ich, dass die Anhänger nach dem Trocknen so schön leicht sind und deshalb die Osterzweige nicht beschweren.
      An deinen Post erinnere ich mich noch gut, Sonja. :) Gefärbt habe ich meine Anhänger noch nie, weder zu Ostern noch zu Weihnachten. Ich finde es aber eine sehr schöne Anregung und vor allem für Kinder ist das sicher ein großer Spaß!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. P.S. Ich muss mich korrigieren, denn ich habe in der Vergangenheit doch schon einmal FIMO-Anhänger bemalt. Mir ist gerade eingefallen, dass ich das sogar in einem Post im Januar 2016 gezeigt habe:

      http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/01/geburtstagsset-fur-die-freundin-teil-2.html

      Ein bestempelter und bemalter FIMO-Anhänger! :)

      Löschen
  6. Viel Glück bei den Challenges!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra. :)
      (Ich mag diesen Running Gag! *lach*)

      Löschen
    2. Das liegt dieses Mal aber daran, dass ich schon kommentiert habe, bevor DU verlinkt hast!

      Löschen
    3. Was wiederum daran lag, dass ich zum schnellen Veröffentlichen gedrängt worden bin. *lach*

      Löschen
  7. Ein tolles Osterset!!!
    Die unterschiedlichen Hasenstempel sind genial!!!
    Und so super schöne Anhänger!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in Grün-Weiß liebe Katrin!
    Die Anhänger und die Hasenkette sind aber auch ganz bezaubernd!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein bezauberndes Osterfest.
    Genieß die freien Tage!
    Ich freue mich auch mal auf eine kleine Auszeit!
    Ganz herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Set!
    Ich hab dieses Jahr ganz wenig Karten verschickt. Irgendwie hat mir die Zeit gefehlt.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    das ist ein ganz wunderbares Osterset geworden, gefällt mir sehr gut!
    Da passt alles zusammen und macht Lust auf einen wunderbaren Ostertag inclusive Eiersuche!
    Der Stempel "Original-Made in Germany" ist ja spitze. Wo kann an denn bekommen? Ich bin irgendwie nicht mehr auf der Höhe der Zeit ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bezugsquelle für den angefragten Stempel habe ich oben im Post ergänzt. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Es grünt so grün...sogar mit 3-D-Gras im Karteninneren! Cool und so passend zu Ostern! Ist der große Banner vorn "nur so" drauf oder kann man ihn hochklappen und dahinter einen Text verbergen? Die Geschenkdose dazu ist ja auch nett befüllt - und der Made-in-Germany-Anhänger ist sooo genial! Den würde ich mir auch kaufen!
    Außer einem schönen Osterfest wünsche ich dir 5x (!) Erfolg bei den Challenges!! Wow!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bezugsquelle für den angefragten Stempel habe ich oben im Post noch ergänzt, Anke.
      Tatsächlich habe ich unter dem Cardstockstreifen einen lustigen Stempelspruch "versteckt". ;) Jedoch ließ dieser sich nicht ideal fotografieren, wollte man unschöne Knickstellen vor dem Versand vermeiden.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche auch dir ein schönes Osterfest.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. ich habe dieses Jahr auch nur ganz wenige Osterkarten verschickt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, buntes Osterfest mit ganz vielen Ostereiern.
    Alle deine Sachen, die du uns heute gezeigt hast gefallen mir super gut. Die Hasenanhänger aber ganz besonders.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    wundervolle Osterkarten.. innen mit dem Gras finde ich toll..
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.. und tolle Feiertage..
    Knuddler, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin
    Ein wundervolles Osterset - ich wünsche dir und deinen Lieben auch ganz schöne Ostertage!
    Wir haben zu Ostern nicht nur zur selben Farbe gegriffen, sondern haben es auch ähnlich gehandhabt bezüglich der Osterpost:-))
    Nächstes Jahr ist auch wieder ein Jahr;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir ebenfalls ein tolles und vor allem entspanntes Osterfest!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. gorgoeus butterflies and the sweet bunny on the egg shaped tag, super cute! I am so glad you played along with us at
    sunday stamps!


    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  17. Very pretty! Love your little bunny charm and the colors are just perfect for Easter. Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  18. Dir auch ein schönes Osterfest. Ich muss (trotz älter werdender Kinder) IMMER noch Eier verstecken! Daher hoffe ich, dass es nicht regnet.
    Karte in grün gefällt mir ausgezeichnet. Also wenn du noch Leute suchst an die du verschicken kannst.....
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? DU versteckst die Eier? Mach mich nicht schwach. Bis heute glaubten wir doch ernsthaft, das wäre der Job des Osterhasens. Ich habe dich noch NIE bei uns gesehen! Du machst deine Sache seit Jahren richtig gut, Annette. DANKE mal dafür! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Liebe Katrin,

    Deine Osterkarten / Werke sind traumhaft schön... mir gefällt Deine Farbauswahl sehr. Das grün ist so schön frisch und sättigend, ist gerade mein Liebling. Verliebt habe ich mich in die kleine Box mit den Anhängern... ich liebe Schmetterlinge und das zeigt mal eine ganz zarte Seite von Dir ;)

    Ich fühle mich, ich hätte dieses Jahr so gerne vielen lieben Menschen Karten geschickt, aber hat einfach nicht geklappt. Lieben Dank für Deine Dankeswünsche... komme gerne hierher...

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Bis bald und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Danke dir auch ganz Sinne Ostern und deine Karte und Dose ist ein Traum........LG Conni

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Osterwerke hast du gezauert.
    Die Farbkombi ist ein Traum.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin, ein wunderschönes Osterset :))) Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein zauberschönes und entspanntes Osterfest!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Die Osterpost ist dir super gelungen, das Set sieht wieder klasse aus.

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Osterprojekte liebe Katrin!
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  25. Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und schöne Tage!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Allerliebste Katrin,

    nun muss ich Dir doch endlich schreiben, wie wunderschön Dein Osterset geworden ist. Es gibt so viel zu entdecken, da kann man nur staunen. Ich finde die Häschen auch so putzig ...

    Ich hoffe sehr, dass Du die Ostertage trotz der Kälte genießen konntest.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      leider fiel so manch geplanter Familienausflug an Ostern im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Aber wir haben die Tage dennoch sehr genossen. Im Moment befinden wir uns noch im Ferienmodus, herrlich.
      Den erneuten Schneefall und den Temperatursturz haben WIR aber nicht bestellt und zu verantworten! :)
      Ich freue mich über deinen Blog-Besuch und lieben Kommentar und danke dir sehr dafür.
      Herzliche Grüße auch an dich,
      Katrin

      Löschen
  27. Huhu Katrin,
    ich hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage :) Ich hoppel grad meine "Nachholrunde" und da muss ich natürlich auch hier einmal vermerken, wie hübsch ich deine Osterbasteleien finde :) Zu den Osterkarten: mach dir nix draus, ich hab auch kaum welche geschafft dieses Jahr... irgendwie kam Ostern dann schlußendlich etwas überraschend ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eunice,
      hast du die neuen Schätze mal kurz aus der Hand gelegt? ;)
      Zu den Osterkarten: Unangenehm wird es vor allem dann, wenn man selbst unverhofft bedacht wird, obwohl man keine Osterpost verschickt hat. Nächstes Jahr muss ich früher anfangen!
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  28. Liebe Katrin, Dein Set ist mal wieder wunderschön geworden!!!
    Und hab doch kein schlechtes Gewissen, weil Du nicht mehr Osterkarten geschafft hast. Schließlich schenkt man doch gerne (oder schreibt Karten), weil man hofft, jemandem eine Freude zu machen und nicht, weil man kalkuliert, dass man dafür auch etwas zurück bekommt. Also... Wer so denkt, der hat keine Freude beim Geben und wird nicht glücklich mit dem Geben allein.
    für mich ist die schönste "Bezahlung", wenn sich der Empfänger freut. Dann bin ich glücklich und mehr brauche ich auch nicht. (Was nicht heißt, dass ich mich über Post nicht auch sehr freue!)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit Sonnenschein und gänzlich ohne schlechtes Gewissen ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      das hast du sehr schön formuliert und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Hab' auch du ein schönes, sonniges Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  29. Terrific card, I love the stitching and the green with white!

    Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  30. Egal ob nah oder fern, sicher hat sich deine Familie Familie darüber gefreut. Sieht auch wirklich wundervoll aus... Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Birka. Gerne habe ich mich wieder an eurer Challenge beteiligt. :)
      Liebe Grüße!
      Katrin

      Löschen
  31. Ein tolles Set! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge und bei der Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Besuch und Kommentar, Biggi.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  32. Eine ganz traumhafte Osterüberraschung! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir mein Challenge-Beitrag so gut gefällt, Beate. Vielen Dank für dein Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  33. Tolle Werke. Super harmonisch
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Uschi. Schön, dass dir meine Werke so gut gefallen.
      Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen