Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt

01.06.2017

Gartenidylle

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute wird es bei mir idyllisch, vielleicht sogar romantisch. Entscheide selbst. ..........................................................................................................................................................................
..............................................................................................................................................................................
Bei den herrlichen Temperaturen zieht es uns alle nach draußen. Egal ob auf den Balkon, in den Garten, Park oder Wald ... Hauptsache ins Freie, abschalten, die Natur genießen und den Vögeln lauschen!




Meine Tochter und ich lieben es, uns im Garten ein schattiges Plätzchen zu suchen und in ein Buch abzutauchen. 




Inspiriert von mehreren aktuellen Challenges habe ich meine heutige Karte entstehen lassen und dafür sogar einen meiner allerersten unmontierten Gummistempel hervorgeholt. Er ist schon einige Jahre alt.


⇛ Es wäre großartig, könnte mir jemand mit Angaben zum Stempelhersteller weiterhelfen.  


Wie gefällt dir mein Gruß aus dem Garten bzw. das inzwischen in die Jahre gekommene Stempelmotiv? 
Das Mädchen mit dem Blumenkranz, das vielleicht unter einer mit Rosen bewachsenen Pergola auf dem Bauch liegend liest, erinnert mich an meine eigene Kindheit und natürlich an meine Tochter heute. Eine schöne Szene.


Ich wünsche meinen Blog-Lesern schöne Pfingsten/Ferien!


Liebe Grüße





Verlinkt zur Challenge #180:
Verlinkt zur Challenge #70:

Verlinkt zur Challenge SDC274 - Week 2:

Verlinkt zur Challenge #51:
Verlinkt zur Challenge #169:

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Ich komm grad nicht immer nach mit kommentieren... deine letzten beiden Karten sind genial und hätten eigentlich einen eigenen Kommentar verdient, aber lass es mich hier kurz sagen... sie gefallen mir in Farbe und Art sehr gut.
    Nun zu heute... was für eine schöne Szene... wie gerne würde ich auch wieder mal an einem schattigen Plätzchen stundenlang - Betonung auf stundenlang:-) - ein Buch lesen:-))
    Sehr schöne Karte... der Farbtupfer zu Kraft gefällt mir sehr...
    Geniess diese Momente mit deiner Tochter...
    GlG Adriana
    PS: ebenfalls schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar, auch zu den zurückliegenden Beiträgen. :)
      Mir reicht es zeitlich auch nicht mehr für meine ursprüngliche Blog-Runde und auch nicht mehr für jeden Beitrag meiner Lieblingsbloggerinnen. ;) Prioritäten müssen wir doch alle setzen, schließlich haben wir auch noch ein Leben neben dem Blog.
      Dafür freue ich mich umso mehr, dass du dir heute die Zeit für mich/meinen Beitrag genommen hast und dass dir meine Karte gefällt.
      Und sie wird wieder kommen, die private Zeit für stundenlanges Lesen, liebe Adriana. Nicht morgen, aber übermorgen bestimmt! ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Deine Karte erinnert mich absolut an meine Kindheit!
    Ich habe viel Zeit mit meiner Oma verbracht, wir waren jede freie Minute im Garten und da gab es viele herrliche Rosen.
    Kleine, Große und ganz viele an hübschen Rosenspallieren...hab den Duft sogar in der Nase!
    Ich fühl mich gerade in diese Zeit zurückversetzt, jung und unbeschwert...ach, war das schön ;)))
    Ein ganz herzliches und tolles Werk von Dir liebe Katrin!
    Hab ein paar schöne sonnige Tage und genieß Pfingsten
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Karte hat auch in dir so schöne Kindheitserinnerungen wecken können, liebe Sabrina? Das freut mich wirklich sehr.
      An die intensive Zeit mit der Oma/den Großeltern, vor allem während der Sommerferien, erinnere ich mich auch sehr gerne zurück.
      Jung und unbeschwert... Wann war das noch mal? *lach*
      Ich sende dir herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Ganz zauberhaft. Die Szene hat etwas von einem schönen Sommertag.
    Die Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Schöne Pfingsten wünsche ich auch dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine verträumte Karte so gut gefällt, Andrea. Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Eine ganz zauberhafte Szene!!!
    Ich bin schockverknallt in den Stempel!!! ^.^
    Deine Karte würde ich mir sofort einrahmen!!!
    Ganz große Klasse!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Schockverknallt? *lach* Jetzt müssen wir nur noch in Erfahrung bringen, wie der Stempel heißt und von welchem Hersteller er ist, Dark Birdie. Vielleicht hilft uns eine Leserin weiter? Dann kannst du dir schon bald einen Bilderrahmen hiermit nach deinem ganz persönlichen Geschmack gestalten. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Der Stempel ist nicht so meins, aber die Karte gefällt mir. Die hat was. Das Hello und die Blumen in Aquamarin (oder ist es himmelblau)machen die Karte zu etwas Besonderem.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass dir das Design meiner Karte gefällt, Marita. Das Motiv wäre ja austauschbar. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Ich habe übrigens Cardstock in Aquamarin verwendet. Der gefällt mir in dieser Kombination sehr gut.

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Katrin,
    welch romantische Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir sehr, sehr gut!
    Bist das Du das auf der Karte?
    Könnte das vielleicht ein Stempel von La Blanche sein; bin mir aber nicht sicher...
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ich habe mich ganz gut gehalten, nicht wahr?! ;) Das einzig Frische an MIR wäre aber wohl nur der Blumenkranz. *gröhl*
      Vielen Dank, dass du dir Gedanken gemacht hast, um mir bei meiner Suche nach der Herkunft des Stempels weiterzuhelfen.
      Meines Wissens habe ich allerdings noch nie einen Stempel von La Blanche gekauft.
      Mein ehemals unmontiertes Motiv ist übrigens aus rotem Gummi. Aber ob diese Information nützlich ist und zum Ziel führen wird?
      Ich sende dir liebe Grüße und eine große Portion Sonnenschein,
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin,

    wie wundervoll Deine Karte ist! Sie passt zu dem was Du mit Deiner Tochter gerne machst. Nach draußen in den Schatten mit einem Buch ... herrlich. Ich finde die Karte romantisch, idyllisch und sogar ein wenig nostalgisch. Weckt sie doch bei jedem schöne Erinnerungen auf ihre Weise. Der Stempel ist traumhaft schön, die Kombi mit türkis peppt das alles etwas auf. Und der Stempel ist viel zu schade, als dass er nicht benutzt wird. Vielleicht sehen wir damit noch ein Kärtchen von Dir? :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      mit nostalgisch triffst du es sehr gut. Danke, auf dieses Wort bin ich nicht gekommen.
      Dieses Motiv erinnert mich auch ein wenig an frühere Poesiealben und die Sticker, die man sammeln konnte. Kennst du die auch? Teilweise waren sie mit Glitzer und geprägt. Diese ließen sich dann besonders gut tauschen. *lach*
      Nun lag der Stempel schon so viele Jahre unbeachtet in einer CD-Hülle. Denn so habe ich früher Gummistempel aufbewahrt, die zu keinem Set gehörten und erst auf EZ-Mount geklebt werden mussten.
      Damals war es mir nicht wichtig, Bezeichnung und Hersteller zu notieren. So gibt es nun leider einige gefüllte CD-Hüllen mit Stempelgummis ohne Herkunftsangaben.
      Mal sehen, ob es dieses Motiv noch einmal auf eine Karte und meinen Blog schafft. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ja liebe Katrin, ich erinnere mich an die tollen Poesialben und Sticker... da gab es alles mögliche und auch ähnliche Motive wie Dein Stempel... Blütenkränze haben wir als Kind übrigens aus Gänseblümchen gemacht und auf unsere Köpfe gesetzt... also ich mag den Stempel und Deine Karte. Vielleicht findest Du noch die Angaben zu den Herstellern mit den Stempeln, ohne Angabe.
      Übrigens: Tolles neues Profilbild und Blogaufmachung, ist mir heute aufgefallen :)
      Schöne Ferien noch.
      LG Manuela

      Löschen
  8. Hallo Katrin,

    als wenn wir uns heute abgesprochen hätten *grins*
    Diese Idylle hast du wunderbar zum Ausdruck gebracht, der Stempel ist toll. Ich kann dir leider nicht behilflich sein, woher er stammt.(evtl.Vilda Stamps?)
    Die Vögelchen im gleichen Ton auf der Karte zu platzieren sieht schön und "ruhig" aus. Das farbige "hello" und die Blümchen verziehen dein romantisches Werk sehr schön.
    In etwa so sitze ich auch oft im Garten, nur ohne Buch und Haarkranz *kicher*
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Challenges.
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch SCHÖNE PFINGSTEN.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das habe ich heute auch gedacht. :)
      Vilda Stamps kann ich für mich fast ausschließen. Ich habe zwar einige Stempel dieses Herstellers, diesen aber erst deutlich später für mich entdeckt.
      Ich wünsche dir, dass du über die Pfingsttage mit Blumenkranz im Haar und einem Buch im Schatten deines Gartens sitzen kannst. ;)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ich habe ganz vergessen, deinen tollen Hintergrund löblich zu erwähnen, toll 😍

      Löschen
    3. Schön, dass er dir auffällt, Petra. Dafür war auch stundenlanges Tapezieren am Vorabend notwendig.
      Das mache ich nämlich immer so vor dem Fotografieren für einen neuen Blog-Post. *prust*

      Löschen
    4. Das ist NUR tapeziert? Ich dachte es ist stufenweise gespachtelt*laaaaaangweilig*

      Löschen
    5. Diesen übertriebenen Aufwand überlasse ich sehr gerne dir! Mein Hintergrund ist dafür ruckzuck austauschbar. ;)

      Löschen
  9. Hallo Katrin,
    deine Karte ist super schön, das Stempelmotiv ist toll, aber auch nicht so ganz mein Geschmack, wenn ich ehrlich bin.
    Dafür gefällt mir der Schriftzug mit den Blüten unten um so mehr, vor allem deine tolle Farbwahl, das leuchtet förmlich. Und die schönen kleinen Vögel, die du so schön platziert hast.
    Schon alleine deswegen ein super hübsches Kärtchen.
    Gelesen hab ich im Jugendalter auch sehr gerne, heute fehlt mich schlicht einfach die Zeit irgendwie. Aber wenn ich mal ein Buch anfange und es mich fesselt, dann muss ich lesen bis zu Ende...und dann ist mir der Ort dazu auch egal, da ich dann von meiner Außenwelt sehr wenig mitbekomme ;o))))
    Wünsche dir auch schöne Pfingsten und schicke dir liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      das Motiv hat es bei mir maximal auf zwei Karten geschafft (inklusive dieser). ;)
      Dennoch gefiel es mir damals anscheinend sehr gut, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Und es spricht mich auch heute noch an, vor allem emotional.
      Mein Kartenstil ist aber eher ein anderer, weshalb ich mich mit der Verwendung wahrscheinlich auch schwer tue.
      Allerdings gefällt mir die schlichte Gestaltung zu dem Motiv sehr gut, auch die Farbwahl.
      Was du über dein Leseverhalten schreibst, kenne ich auch nur zu gut. Im Sommer verschlinge ich deutlich mehr Bücher als im Winter. Dafür wird es dann aber auf meinem Blog auch ruhiger. ;)
      Ich sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo Katrin!
    Meiner Meinung nach ist das Motiv eher romantisch als idyllisch. Ich schließe mich Marita und Conni an und bin etwas beruhigt, dass ich dieses Mal ausnahmsweise mal nicht die Einzige bin, der etwas nicht gefällt. Romantische Bildchen sind leider so gar nicht meins. Dafür gefällt mir aber der hello-Schriftzug und die Intarsientechnik!
    Ich versuche die ganze Zeit, mir die Karte ohne den blauen Hintergrund vorzustellen. Anfangs war mir gar nicht bewusst, dass die Karte (außer dem Hellblau) gar kein Blau enthält. Man denkt, der Hintergrund "ist noch Karte". Ich hoffe, du weißt, wie ich es meine, natürlich ist das NICHT mehr die Karte, aber mein Gehirn setzt es anders um.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Laut Wikipedia bezeichnet "Der Ausdruck Idyll ... umgangssprachlich ein harmonisch verklärtes ländliches Leben. Man meint damit meist ein Bild oder einen Zustand, die auf den Betrachter beschaulich und friedlich wirken." Das habe ich jetzt extra mal auszugsweise zitiert und stelle fest, es passt für mich zu diesem Motiv sehr gut.

      Dass du so gar kein Romantiker bist, weiß ich ja. *lach* Ich habe nicht damit gerechnet, dass dich diese Szene ansprechen wird.
      Den Hintergrund habe ich bewusst ausgewählt, die Karte aber auf eine Staffelei gestellt, damit sich hier deutlich abzeichnet, wo die Karte aufhört. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Hallo Katrin!
      Die genaue Bezeichnung von Idyll/idyllisch hab ich jetzt natürlich nicht nachgelesen. Mit "ländlich", "beschaulich" oder "ablegen" hätte ich diesen Begriff assoziiert. Für mich traf in erster Linie romantisch zu, da das Mädchen einen Blumenkranz im Haar trägt. In meinen Augen könnte sie aber auch gelangweilt über ihren Hausaufgaben fast am einschlafen sein.. - okay, okay, ich bin schon still! :-) Ich bin bestimmt die größte Anti-Romantikerin unter dem Himmel. So würde ich mich bezeichnen! Wenn mein Mann mir den Heiratsantrag am Strand im Sonnenuntergang gemacht hätte...oh jeh! Was hätte das wohl gegeben?? *grins*
      Ja, klar wird durch die Staffelei die Begrenzung der Karte deutlich, aber mein Gehirn spielt mir immer wieder diesen Streich! Übrigens toll tapeziert, wie ich oben lese! :-)))
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    3. Wie gut, dass uns Menschen die Fantasie gegeben wurde! ;)

      Löschen
  11. Idyllisch ... so seh ich das. Denn ich genieße die Sonne auch gerade sehr und hab die letzten Tage genutzt, um mal wieder gemütlich in einem Buch zu schmökern ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum werden dich jetzt viele Leserinnen beneiden, Sigrid. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin,
    bist wohl in einer romantischen Stimmung!
    Ich liebe die verschiedenen Fassetten von Dir. Du bist immer für eine Überraschung gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss am Wetter liegen, Katrin. :)
      Sonnige Grüße sende ich dir!

      Löschen
  13. Ganz bezaubernd. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. Du überraschst mich immer wieder, Katrin, so wandelbar sind nur wenige...
    Nämlich diesem ausgesprochen niedlichen oder idyllischen Stempel eine klare schlichte Richtung zu geben, so verarbeitet gefällt er mir sehr sehr gut! Ich könnte mir statt des Hello auch gut ein "Glück" als Ausstanzung vorstellen... denn mit einem Buch im Garten ist doch das pure Glück, vor allem als Mama und Hausfrau mit soooo viel Zeit *grins*
    Vielen vielen Dank für deinen lieben Glückwünsch ❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, "Glück" hätte auch sehr gut gepasst, Katrin. Danke für diese schöne Anregung und deine lieben Worte.
      Ich habe das Motiv so gedeutet, dass das Mädchen gerade einen Brief liest und mich deshalb für das "hello" (=Anrede) entschieden. Aber nicht nur aus diesem Grund, sondern weil sich die Vögel so gut auf diesem Schriftzug wie auf einer Stromleitung platzieren ließen. *lach*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Liebe Katrin,
    da musste ich nun eine längere (nicht geplante) Blogpause einlegen und sehe jetzt, was mir alles entgangen ist. Bei dir ist es einfach immer wieder so schön, so interessant, so inspirierend... ich könnte noch einiges hinzufügen... grins!
    Deine Karte ist für mich herrlich romantisch und strahlt so eine tiefe Ruhe & Sehnsucht aus! Ganz wunderbar gemacht!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      während sich die einen aus der Blog-Pause zurückmelden, treten andere ihre an...
      Ich freue mich, dass du nach deiner ungeplanten Auszeit meinen Blog wieder besuchst, um mir einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Vielen Dank dafür!
      Genieße die Pfingsttage (wir dürfen uns auf zwei Wochen Schulferien freuen)!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar, Gabi.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Oh, die Karte gefällt mir total gut! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dir danke ich für deinen netten Kommentar. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Hallo liebe Katrin,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die romantische Szene gefällt mir sehr gut. Von welcher Firma der Stempel ist weiß ich leider auch nicht. Er gefällt mir auf alle Fälle sehr gut. Der Kraftkarton in Verbindung mit dem Blau sieht fantastisch aus. Ich wünsche dir einen schönes Pfingstfest. Danke für deine lieben Wünsche. Der gestrige Tag mit den Mäusen war schon mal wunderschön.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      du hast gestern schon Zeit mit den kleinen Mäusen verbringen dürfen? Toll, das freut mich so sehr für dich. Genieß die intensive gemeinsame Zeit in vollen Zügen, denn davon wirst du anschließend sicherlich noch lange zehren können.
      Alles Liebe und Gute wünscht dir mit herzlichen Grüßen
      Katrin

      Löschen
  19. Zauberhaft schön!!!
    Zum Verlieben...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ruth. Schöne Pfingsttage wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. ich kann dir leider auch bei der Suche nach dem Hersteller nicht weiterhelfen...
    ich tippe auf einen amerikanischen Hersteller...
    war der von einer Stempelplatte oder ein einzelner?


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht nichts. Vielleicht "laufe" ich ihm eines Tages ganz zufällig im Netz mal über den Weg.
      Das Motiv war nicht aus einer Stempelplatte. Ich hatte es damals einzeln gekauft.
      Vielen Dank für deine Bemühungen.
      Schöne Pfingsten wünsche ich dir und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Was für eine hübsche, romantische Naturszene! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und netten Kommentar, Sonja.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Lovely card
    Thank you for joining the Stampotique Challenge
    Jools x

    AntwortenLöschen
  23. Moin Katrin,
    mit solchen Motiven habe ich angefangen und manchmal mag ich sie ganz gerne.
    Deine Gestaltung mit modernen Elementen gefällt mir gut.
    Schöne Restpfingsten, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. This is particularly romantic, love the artwork on kraft! Good job! Thanks for joining the Stampotique Designers Challenge

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Kärtchen. Ich liebe das Craftpapier. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin,

    Deine Karte ist so herrlich verträumt, romantisch, verspielt, nostalgisch und wunderschön.

    Bezüglich Deiner Herstellersuche kommen mir so einige in den Sinn, aber genau kann ich es Dir leider nicht sagen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  27. tolle Farbkombi,schicke Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich eine zauberhafte Karte und meinen Sommer verbringe ich auch am allerliebsten draußen, lesend. Eine wirklich schöne Szene hast du da gezaubert :)

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück - und etwas Zeit draußen, mit einem guten Buch, wünsch ich dir

    Jessa

    AntwortenLöschen
  29. Ein hübsches Kärtchen hast du passend zu den nahenden gemütlichen Sommerstunden gewerkelt, liebe Katrin.
    Und wie ich sehe, bist du aktuell auch mit dem tollen Kraftpapier zu Gange. Im aktuellen Post auf meinem Blog siehst du, welcher Verwendung ich das tolle Papier zugeführt habe (psssst, ich habe einen neuen kreativen Bereich für mich entdeckt. Wenn du mal luschern magst .... klick dich rasch rüber zu mir.)
    Viel Spaß weiterhin und - japp, ein tolles neues Kleidchen hast du deinem Blog verliehen! Alle Daumen hoch und weiter so.
    Herzliche Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  30. Hab ich da etwa das Kommentieren vergessen? Hui.... Schande über mich ;)
    Eine hübsche Karte - mal ganz anders, aber auf jeden Fall schön anzuschauen!
    GLG, Eunice
    PS: Herausforderung übrigens angenommen und (hoffentlich) gemeistert *grins*

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)