Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

07.08.2017

SUMMERTIME ... and the livin' is easy

.......................................................................................................................
Bei mir zeigt sich die Sommerzeit heute in Pink - Rosa und Dunkelbraun
.......................................................................................................................
.......................................................................................................................
Denn in diesen Farben habe ich passend zum Sommer ein 12" x 12" (30,5 cm x 30,5 cm) großes Wandbild für meine Tochter gefertigt.

Die junge Frau im gepunkteten Sommerkleid und mit Pferdeschwanz habe ich in Dunkelbraun auf weiße Quadrate gestempelt und um einen Stempelspruch ergänzt. Anschließend wurden diese mit 3D-Abstandspads farbig gemattet.



Die "Kritzelkreise" erinnern ein wenig an Haargummis, findest du nicht auch?. ;) Sie passen daher perfekt zum Stempelmotiv!



Ausgestanzte Kreise verschiedenster Art locker arrangiert und eine kleine gebundene Schleife sollen die Leichtigkeit des Sommers zusätzlich unterstreichen. 

Mit meinem heutigen Projekt verabschiede ich mich in eine kleine Pause
Ich werde mich etwas rar machen, um die Ferien mit meiner Familie intensiv genießen zu können. Habt eine schöne Sommerzeit und hoffentlich bis bald!


Kreative und liebe Grüße



Verlinkt zu folgenden Challenges:

#72 Kreise:
#64 Sommerzeit:

#CIC417:


#8 "One for the Girls or Ladies":



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deiner Familie...
    ... und freue mich jetzt schon auf Deine Rückkehr.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild wird deiner Tochter sehr gefallen.
    Total klasse gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Mega tolle Sommerfarben und Sprüche!!!
    Die Gestaltung ist der Hammer!!!
    Ein genialer Eyecatcher in jedem Zimmer!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Sommerzeit und komm bald wieder!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das ist ein sehr cooler Stempel und ein schönes Bild, deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut; meine hätte sich auf jeden Fall gefreut.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne gemeinsame Zeit und freue mich dann, wenn du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht in der Tat sehr locker und sommerlich aus! Ich wette, deine Tochter hat sich riesig gefreut. Dann hast du dir ja deine Auszeit redlich verdient. ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit mit deiner Familie und drücke die Daumen, dass das Wetter angenehm sommerlich ist.
    Bis hoffentlich bald!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Cooles Bild! Macht sich bei deiner Tochter im Zimmer bestimmt toll. Und wie ich dich kenne, hat sie (oder bekommt sie) auch für die anderen Jahreszeiten ein Bild! :-)
    Diese "Kreis-Kringel" habe ich auch als Stanzformen, aber sie liegen - wie so vieles - noch unbenutzt in meinem Framelits-Ordner. Schande!
    Auf die Kombination mit Dunkelbraun wäre ich übrigens nicht gekommen, aber wie man sieht, passt das auch super!
    Ich wünsche dir eine schöne "Summertime"!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, richtig toll dein Wandbild. Da wird sich deine Tochter sicher gefreut haben. Ich wünsche dir außerdem einen tollen Urlaub und schönes Wetter und Erholung.... Lg Conni

    AntwortenLöschen
  8. Als Nichtpinkfan muß ich sagen, das Wandbild hat was. Die Kombi braun-pink-weiß hat einfach eine super Wirkung. Und die Gestaltung gefällt mir einfach sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin
    Rosa und Pink bei Dir...zuerst dachte ich ja, mit meinen verschlafenen Augen auf dem falschen Blog gelandet zu sein :))
    Diese Farbkombi bin ich nicht so gewohnt von Dir...aber Du hast ja gleich aufgeklärt, dass dieses schöne Wandbild für Deine Tochter ist. Einfach toll wenn man so eine kreative Mutti hat von der man reich mit den schönsten Werken beschenkt wird.
    Ich finde, das Wandbild spiegelt den Sommer und die Leichtigkeit ganz wunderbar wieder. Die Sprüche, die Du gewählt hast, passen hervorragend dazu. Ein schickes Werk von der Supermami :))
    Ich wünsche Euch ein paar tolle Tage und hoffentlich schönes Wetter um viel unternehmen zu können.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    was für ein geniales Wandbild, Deine Tochter wird es lieben !!!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Sommerzeit, genieße sie ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. super schön. Von den Farben über die Frau bis zu den Kringeln, alles passt perfekt. da hat sich deine Tochter bestimmt sehr drüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. schöne Idee..
    und pink geht bei den Mädels ja immer...
    selbst bei meiner Tochter noch...
    ich wünsche euch einen schönen Sommer...
    genießt die Zeit...
    Familie ist das Wichtigste...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katrin, ich finde die Farbkombi schon in sich genial und Deine Idee mit dem Wandbild für Deine Tochter super. Sie hat sich sicherlich mega drüber gefreut, denn es sieht wirklich toll aus!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Das ist ein wirklich tolles Wandbild! Ich liebe die Kombination von braun und rosa und die Kringel passen wirklich gut dazu! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous! Great use of this week's colors at Cupcake Inspirations! Thanks for joining us!
    Debbie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin,
    Wow ist das ein wunderschönes Bild geworden. Ich finde die Darbkombination super. Braun, rosa, Pink ist Eine tolle Kombination. Die Gestaltung perfekt für ein junges Mädchen.
    Genieße die Sommerzeit mit deiner Familie und erhol dich gut. Ich möchte dir noch herzlich danken für deine imner so ausführlichen Kommentare. Ganz luebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Das Wandbild ist sensationell schön, sieht aus wie sündhaft teuer im Dekoladen gekauft.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Idee Katrin! Die Farbgestaltung und die Anordnung der Elemente gefallen mir gut!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  19. was für ein tolles Wandbild für deine Tochter... ich finde deine Farbwahl auch klasse! Magst du mir mal verraten, wo du diesen tollen Stempel der jungen Frau entdeckt hast????
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine schöne Urlaubszeit,
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful creation.
    Thank you for joining us over at Making Memories Crafting
    Kelly (DT)

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Wandbild, gefällt mir super gut. Da wird sich Deine Tochter bestimmt riesig gefreut haben.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine ganz tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  23. Nachdem die Wäscheberge bekämpft sind, muss ich doch endlich mal wieder bei dir vorbei schauen. Ich leide ja schon seit Wochen unter entzug.
    Wie ich sehe, geht es dir "rosig" oder "pinkig", um genau zu sein. Ein sehr lustige Karte - ganz Katrin-Style.
    Schön, dass man hier gleich wieder so empfangen wird.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen