Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

10.09.2017

7 Tage - 7 Sketche, Vol. 7 (Tag 3)

.......................................................................................................................

Wir sind beim  3. Tag von: 
.......................................................................................................................
.......................................................................................................................
und damit beim 3. Sketch angelangt:
.......................................................................................................................
.......................................................................................................................
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, ahnt sicherlich schon, dass ich diesen Sketch nicht mit 6 Quadraten umgesetzt habe. ;) Ich habe mich entschieden, diese durch Puzzleteile zu ersetzen.





Für meine Karte kamen neben einer Puzzle-Stanzform, Stempelkissen in Schwarz und Limette sowie Designpapier auch noch 2 Alphabet-Stempelsets zum Einsatz. 
Eines davon benötigte ich für den Titel, der komplett aus Einzelbuchstaben zusammengesetzt wurde. Das ist zugegeben etwas aufwendig, aber es lohnt sich!


TIPP: Für den Titel verwendete ich das KLARTEXT-Alphabet-Stempelset "Lara" (Klick!) 


Jedes Puzzleteil wurde mit 3D-Pads aufgeklebt und enthält einen gestempelten Wunsch für den Geburtstag. Den jeweiligen Anfangsbuchstaben stempelte ich mittig noch einmal farbig. Die Puzzle-Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt.

Das zweifarbige Spruchband am unteren Kartenrand habe ich nachträglich zusammengefügt, indem ich das Wort GEBURTSTAG mehrfach gestempelt, ausgeschnitten und hintereinander aufgeklebt habe. (Schnelle Karten gehen anders. *zwinker*)


Kreative und liebe Grüße




Verlinkt mit folgenden Challenges:

danipeuss.de #051:
#192
#56:
Kreativbude3einhalb:
Für Jungs/Männer:

Kommentare:

  1. Juppi, liebe Katrin. Dritter Tag geschafft.
    Der Sketch ist klasse für eine Karte und Du hast heute wieder bei mir eine Punktlandung geschafft. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen morgigen Beitrag.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ich nochmal. Lieben Dank fürs Zeigen Bei NSS. Deine Karte passt super zum Thema.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  2. Katrin, die Karte ist ne Wucht!
    Absolut geil...sorry das Wort passt hier einfach am besten :))
    Das Wort zum Sonntag und liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für eine geile Idee!!!
    OBERHAMMERMEGAGEIL!!!
    Idee und Umsetzung sind megastark und besser als der Sketch!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    ich muss schon sagen, du toppst dich immer wieder selbst. Wow, was für eine geniale Idee und so tolle Umsetzung. Eine sensationelle Karte. Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich bin total begeister wie genial du den Sketch umgesetzt hast. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, eine ganz tolle Umsetzung.
    Ich mag die Farbkombi und Puzzeln liebe ich sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Umsetzung des Sketches. Da fällt mir ein, dass ich eine Puzzle-Stanzform auch noch irgendwo habe ...
    Auch dein gestriges Werk ist zauberhaft ... war leider unterwegs und mach deshalb mal einen SAmmelkommentar ;)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow Katrin, du hast die Vorlage super umgesetzt. Deine Karte ist super und die Idee mit den Puzzleteilen und den einzelnen Wörtern drinn ist spitze. Die Farben sind auch total klasse, und ich denke, die Karte ist sowohl für männlich als auch weiblich super gut geeignet. Klasse :o))) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt coole Idee, mit den Puzzleteilen und die Farben sind auch wieder ganz meins, tolle Karte!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr coole Idee, die Puzzleteile zu benutzen! Auch die Farbkombi gefällt mir wieder sehr gut.
    Schön, dass du auch dieses Mal wieder bei unserer Challenge auf dem Basteltraum-Blog mitmachst.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin!
    Mit den Puzzleteilen hast du mich ganz auf deiner Seite! Ich liebe Puzzle - je größer, desto besser! :-) Mit der Gestaltung hast du eine witzige Idee eingebracht! Der Sketch bleibt erkennbar und die Farbgebung ist ohnehin nach meinem Geschmack!
    Leider war bei uns das ganze Wochenende ausgebucht - ich glaube, ich werde die Beteiligung bei Mel nicht schaffen. Schade.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie genial. Die Idee mit den Puzzleteilen finde ich total super und auch deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Ein wundervolles Kärtchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Na, in dieser Karte steckt aber eine Menge Arbeit!!! Puzzleteile statt Quadrate einzusetzen finde ich richtig klasse! Die Optik ist super und es wirkt so lebhaft!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Super cool made.
    I love how you processed the sketch on your card.
    Thank you for sharing this stunning card at our challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Cards und More)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte!! Ich mag die Farben SEHR!!
    Und deine Art die Karte zu gestalten ist wieder ma SUPER!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Umsetzung der danipeuss Kartenchallenge und des Sketches, Katrin! Vielen Dank für deinen tollen Beitrag! LG

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine Idee !! Und so tolle , männliche Farben hast Du verwendet. Die Karte passt hervorragend zu unserer Challenge. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine witzige Geburtstagskarte. Tolle Idee! Und die Farbkombination trifft auch genau meinen Geschmack.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen