Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

11.09.2017

7 Tage - 7 Sketche, Vol. 7 (Tag 4)

.......................................................................................................................
Inzwischen schreiben wir Tag 4 und damit ist die Hälfte der "7 Tage - 7 Sketche" bereits geschafft.
...........................................................................................................................................
.


Es gilt, diesen Sketch umzusetzen:
.......................................................................................................................
.......................................................................................................................
Ich habe es mir noch etwas schwerer gemacht und keinerlei Designpapiere verwendet. Sämtliche Muster auf meiner Karte sind gestempelt.



Anmerkung: Gute Freunde sind wichtig und wertvoll, das wissen wir alle. Crafty friends sind jedoch die "Krönung". ;)


Der blaue Cardstock mit Leinenstruktur wurde von mir mit Oxide Inks eingefärbt. 

Für meinen Beitrag zum 2. Sketch(Klick!) hatte ich meine Nähmaschine bemüht.
Für die Naht auf dieser Karte habe ich lediglich zu einem Stift gegriffen.


Kreative und liebe Grüße



Verlinkt mit folgenden Challenges:
#16: 
#11:
"It's Written In The Stars":

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Sofern wir auf tolle Stempel zurückgreifen können, ist ein eigenes DP gut zu machen. Deine schwarze Tinte scheint recht saftig zu sein. Das Papier wirkt tatsächlich wie gedruckt. Ich glaube, ich muss mein Schwarz mal nachfüllen...
    Ansonsten wieder eine sehr stimmige Karte. Der Sketch ist - wie auch die letzten Vorgaben - einfacher, wenn es darum geht, ein Layout zu gestalten. So viele Elemente, die untergebracht werden wollen... hast du wieder prima hingekriegt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Meine schwarzen Stempelkissen sind die einzigen, die ich regelmäßig mit Nachfülltinte auffülle, da ich sie am häufigsten verwende (farbige Kissen tränke ich immer nur bei Bedarf).
      Und trotzdem muss ich, um so einen satten Abdruck bei vollflächigen Motiven hinzubekommen, mehrmals übereinander stempeln (wie hier beim Chevron- und Streifenmuster). Bei Sonneneinstrahlung über längere Zeit verblassen die Farben aber dennoch leicht, so meine Erfahrung.
      Ich empfinde es dieses Mal bei der 7T7S-Runde auch so, dass sich die Sketche für Layouts und damit für ein größeres Format besser eignen als für Karten.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Aha, danke! Das erklärt den satten, schwarzen Abdruck. Das kann ich dann gut nachvollziehen. Mit nur einem Abdruck scheinen oft noch helle Partikel durch. Dann sind meine Kissen vielleicht doch nicht so nachfüllbedürftig, wenn du diese Erfahrung auch gemacht hast.
      Größere, schwarze Flächen habe ich schon mal mit dem Mischstift in Schwarz nachgemalt. Das hat man nach dem Trocknen dann nicht mehr gesehen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Beeindruckend, wie du die schwierigen Sketche umsetzt!!!
    Immer wieder anders, aber jedes Mal genial!!!
    Deine Karte ist einzigartig im Design!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, bist du immer noch fleißig dabei. Zu schade, dass ich dieses Mal keine Zeit hatte.
    Die Vorlage hast du wieder wunderbar umgesetzt. Die Farben sind der Knaller.
    Ich wünsch die einen guten Start in die Woche und schick dir ein paar Sonnenstrahlen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich fleissig bei Mels Aktion dabei, ich habe den vierten Tag noch nicht geschafft ;)
    Deine heutige Karte - genau wie die vorherigen Beiträge zu 7t7s sieht klasse aus! Ich mag deine klare strukturierte Art, welche dennoch viele schöne Details enthält. Wie kommen dir zu den Sketchen nur immer so gute Ideen? ;) Ich schiebe immer ewig lang herum und verzweifel fast *lach*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, Eunice, ich schiebe auch sehr viel. ;) Nur der 5. Sketch ging mir schnell von der Hand (wirst du morgen sehen, wenn du magst).
      Wirst du deine Beiträge noch gesammelt auf dem Blog zeigen?
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Wo hast Du bloß immer die passenden Stempel her...der Wahnsinn!
    Die rechte obere Ecke ist total süß gemacht mit den kleinen Wimpeln und Sternchen.
    Der von Dir eingefärbte Cardstock ist der Kracher!
    Schönen Montag Abend wünsche ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, Sabrina, sie verstecken sich immer in Stempelsets und werden leider viel zu häufig von mir übersehen. ;)
      Hab' auch du einen schönen Abend.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    richtig cool. Es gibt soviel zu entdecken. Ich hoffe, Du hast bei diesem Sketch keine Nerven verloren.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Bin schon gespannt auf morgen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, dass die Karte zum 5. Sketch (zeige ich morgen) wesentlich schneller als diese ging. Ich hatte hier ein paar Schwierigkeiten, den 4. Sketch für ein normales Kartenformat umzusetzen, ohne dass dieses zu überfüllt wirkt.
      Danke, dass du zu mir gehüpft bist, Katrin. Wir lesen morgen wieder voneinander. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... und eine tolle Aussage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Umsetzung des Sketches.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Toll, Schwarz/Weiß mit einer kräftigen Farbe macht sich wieder richtig super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du meisterhaft hinbekommen, ich wäre wohl verzweifelt 😬... und dann noch ein Format zu wählen, das nicht quadratisch ist, also in meinen Augen die Schwierigkeit erhöht... ich ziehe meinen Hut !!
    Das Ganze wirkt so kraftvoll und wird durch das Weiß schön aufgefangen, danke für den lieben Gruß an uns alle 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den Gruß also verstanden. ;)
      Herzliche Grüße und ein Dankeschön an dich,
      Katrin

      Löschen
  11. Moin Katrin!
    Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Es war eine schöne Zeit.
    Deine Sketchkarten sind ja mal wieder der Hammer. Mein Favorit ist Die mit den Puzzleteilen.
    Eine tolle Idee.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, du bist wieder zurück und kommst mich sogleich besuchen. Vielen Dank dafür, Sabine.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Dein Favorit ist übrigens auch meiner. ;)

      Löschen
  12. Hallo liebe Katrin,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Den Sketch hast du wieder genial umgesetzt. Kompliment an dich für deine Kreativität. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedanklich bist du schon bei deinen Enkelmäusen, vermute ich stark, dennoch hüpfst du auf einen Kommentar zu mir? Ein ganz dickes Dankeschön hierfür, liebe Silvi.
      Herzliche Grüße an dich zurück,
      Katrin

      Löschen
  13. Liebe Katrin,
    diese Karte ist mein Favorit!! Du hast alle Papiere gestempelt... großen Respekt! Diese vielen kleinen Details... das begeistert mich einfach immer wieder bei deinen Werken!
    Liebsten Gruß
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Karte ist dein Favorit? Das freut mich, Dörthe.
      Vielen Dank für dein tolles Feedback.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. WOW, die Karte ist der Knaller. Ich muss auch mal mehr mit schwarz arbeiten. Bei dir sieht das immer so toll aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Your card is gorgeous! Love the great sentiments. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for coming by and for your sweet words, Meihsia Liu. :)

      Löschen
  16. Sehr schön gemacht.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar, Dreja.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen