Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

12.09.2017

7 Tage - 7 Sketche, Vol. 7 (Tag 5)

.......................................................................................................................
Bei uns hat gestern die Schule begonnen ...

.................................................................
.......................................................................................................................
... und damit auch der ganz normale Alltagswahnsinn wieder Einzug gehalten, weshalb mir meine Umsetzungen der:
.................................................................
.........................................................................
... nun etwas schneller von der Hand gehen sollten. Aktuell liege ich aber super im Zeitplan, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich für den 5. Sketch:


... erst gar keine schon bald eine Idee hatte, die sich problemlos umsetzen ließ. 
Dank des Kärtchenbogens und Streichelpapiers aus der Renke Erlebniswelt 
war die heutige Karte relativ schnell gefertigt:




Ich habe mit weißer Gansai-Farbe gekleckst, mit der Nähmaschine schwungvoll über die vermeintlich wild angeordneten Herzen genäht und die Farbtuben mit 3D-Pads auf zuvor ausgestanzte Formen geklebt.  

Diese Karte wird zusammen mit einem Gansai Tambi-Farbkasten in Kürze den Besitzer wechseln. Wenn die Aquarellfarben keine kleinen Glücklichmacher 
für das Geburtstagskind sind, dann weiß ich es auch nicht.

WICHTIGER HINWEIS: 
Offensichtlich sind nicht alle abgegebenen Kommentare vergangener Tage bei mir eingegangen. Sollten weitere Leserinnen* ihre Feedbacks bei mir vermissen, ich habe sie NICHT ZENSIERT!  
Das "gefräßige Internetmonster" hat anscheinend gnadenlos zugeschlagen. ;) 
(*Wiederholungstäter unter den Kommentatoren sind jederzeit herzlich willkommen und gern gelesen!)


Kreative und liebe Grüße




Verlinkt mit folgenden Challenges:
#9:
#35:

Unser aktuelles Thema!

Kommentare:

  1. Ja ich werd verrückt!
    Was sehen meine verschlafenen Augen denn da...gelb gelb gelb!
    Du bringst mir heute die Sonne mit Deiner Karte.
    Ich find die Karte ganz ganz großartig...weiter so :))
    Sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schnelle Karten sehen bei mir immer anders aus. ^.^
    Irre schön und so sonnig!!!
    Die Sprenkel zu den Farbtuben sind super!!!
    Besonders toll finde ich auch die aufgereihten Herzen.
    Eine total schöne Karte mal wieder!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  3. super coole Karte. Von dem Gansai Tambi Farbkasten habe ich in letzter Zeit öfters von gehört. Müsste ich mir evtl auch zulegen. Das gibt so ein schöner Effekt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fabelhaft gemacht. Danke für die Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen. Deine Karten schaffen das immer,liebe Katrin. Eine gelungene Karte passend zum Geschenk. Ich bin gespannt auf die Anderen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    du hast völlig recht, der Alltagswahnsinn hat uns wieder. Auch bei uns ist seit gestern wieder Schule und ich dreh schon wieder am Rad. Ein Termin jagt den anderen. Ich hoffe, es wird besser, wenn sich die Routine wieder eingstellt hat.
    Deinem Kärtchen sieht man überhaupt nicht an, dass es schneller gehen musste. Die Farbkombi ist genial, von Deinen Nähkünsten (gemalt oder per Maschine) bin ich eh ein großer Fan. Ich liebe Dein Design. Alles supi!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mit Gelbtönen habe ich ja noch nicht wirklich gebastelt, aber deine Kraft/Gelb Variante von der Vorgabe von Mel gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und die Stanzformen, die du genutzt hast, gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße und ich hoffe, es kommt diesmal an :-)
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Gelbtöne greife ich normalerweise auch gekonnt herum. Nach dem vielen Blau vergangener Tage, wenn auch nur auf meinen Projekten, wollte ich mal für eine kleine Überraschung sorgen. :)
      Du bist übrigens nicht die einzige Leserin, die ihren Kommentar vermisst. Keine Ahnung, wer diese jetzt alle hat. ;)
      Ganz liebe Grüße an dich,
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin!
    Gansai-Tambi??? Das hört sich für mich wie Suaheli-rückwärts an! :-))) Nie gehört! Allerdings bin ich ja nicht so ein Farben-Panscher und daher in dem Bereich nicht so bewandert.
    In jedem Fall wird sich die Beschenkte sehr freuen, denn du wirst das Geschenk mit Bedacht ausgewählt haben. Dann noch die passende Karte dazu - was will man mehr!? Perfekt gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Das Geschenk habe ich mit Bedacht, aber auch nicht ganz uneigennützig ausgewählt. Meine Tochter darf sich darauf freuen (und ich muss meine Farben nicht mehr ausleihen, haha).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Na, du bist mir ja eine! :-))
      Das hast du ja ganz geschickt gemacht!
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Die günstigste Lösung ist es sicherlich nicht, aber die sauberste. :)))

      Löschen
  9. Ich mach mal kurz... nicht dass das Monster noch dick wird!
    Tolle Karte in tollen Farben!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich hat das Monster ganz offensichtlich verschont, Sylwia. :)
      Danke für deinen Besuch und Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Eine tolle Karte - superschön und doch schlicht. Hutab!
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea. Dein Feedback freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Ach wie schön, wieder eine tolle Farbkombi und eine noch schönere Umsetzung.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Doris, dass du dir wieder die Zeit für meinen 7T7S-Beitrag genommen hast.
      Bald haben wir beide es geschafft! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Hallo liebe Katrin,
    wow, was für eine geniale Gestaltung. Die sonnige Farbgestaltung finde ich super.
    Ich kann nur immer wieder staunen wie du deine Ideen umsetzt. Die Tickets mit den Farbtuben gefallen mir sehr. Die Herzbordüre zeigt mit wieviel Herz du arbeitest. Mich begeistern deine Werke.
    Du hast Recht, ich bin wirklich gedanklich schon fast bei meinen Enkeln. Ich freue mich schon so sehr auf die Mäuse.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann geht es denn los, Silvi? Sollten wir vorher nichts mehr voneinander lesen, dann wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit mit den beiden Mäusen. Vielleicht berichtest du anschließend mal auf deinem Blog, wie es ihnen inzwischen geht?
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Hallo Katrin,
    spitze wieder mal dein Kärtchen, sooooo schön. Besonders gefällt mir heute deine Farbwahl. Ich mag gelb sehr, sehr gerne. Ich finde das ist eine richtig gute Laune Farbe.
    Ach ja und das liebe Internet. Bei mir spinnt der PC irgendwie, ständig steigt er einfach aus, meist mitten unterm Kommentar oder Blogbeitrag schreiben. Sehr nervig sag ich dir.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      vielleicht werde ich künftig häufiger zu gelb greifen. Du hast absolut recht, es ist eine gute Laune-Farbe. Keine Ahnung, warum ich immer einen Bogen um sie mache.
      Du hast auch immer wieder Probleme mit dem Internet und Blogger? Hoffentlich geht es bald wieder reibungslos, sonst verliert man schnell die Lust.
      Hab' du auch noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Sooo viele Herzen. Einfach toll!
    Die pastelligen Farben gefallen mir auch sehr gut ... einfach alles harmonisch kombiniert.
    Eine tolle Umsetzung des Sketches.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise sieht man auf meinem Blog Pastelltöne eher selten. Gelb noch deutlich seltener. :)
      Schön, dass dir die Sketch-Umsetzung in diesen Farben so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Diese Farbe können wir jetzt dringend gebrauchen!! Leuchtkraft pur und soooo schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höchstwahrscheinlich ist sogar dem nasskalten Wetter mein Griff zu dieser Farbe, die ich sonst eher meide, geschuldet. ;)
      Ich freue mich sehr über deinen Besuch und netten Kommentar, Gundi. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Wow, die ist echt Klasse! Vor allem die Farbkombi und die Herzchen finde ich mega stark! Ganz toll gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#9 – Zum Herbstanfang (Lassen wir die Blätter fallen))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt, Doris. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Deine Farbkombi ist super-super-schön!!! Die Farben leuchten einen förmlich ins Herz... du hast mich wieder mal begeistert, liebe Katrin!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Dörthe. Aktuell lechzen wir wieder nach Sonnenstrahlen, da freuen wir uns über ein warmes Gelb auf Karten. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen