Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

16.10.2017

dp Gastdesign, Gesegnete Weihnachten(5)

.......................................................................................................................
Alles hat ein Ende, so auch meine Gastdesign-Tätigkeit für danipeuss.de (Klick!).
.......................................................................................................................
...............................................................................................................................
Mit einer vorerst letzten Inspiration zur Verwendung des Klartext-Stempelsets "Gesegnete Weihnachten" (Klick!) möchte ich in die neue Woche starten. 

Den Abschluss dieser Reihe bildet noch einmal eine Weihnachtskarte:




Hierfür habe ich einen der schönen Grußstempel weiß auf schwarz embosst, mit 
3D-Abstandsklebepads aufgebracht und ihn hiermit deutlich in den Fokus gerückt.




Meine Grundkarte hat einen etwas schmaleren Aufleger erhalten, den ich zuvor mit kleinen Schneeflocken geprägt habe. 

Im Zentrum meiner Karte befindet sich ein Tag, aus dem ich Sterne gestanzt und nachträglich die "Lücken" mit Glitzersternen wieder ausgefüllt habe. 



Den schwarzen hölzernen Stern habe ich mit einem Glue Dot befestigt. Die kleinen Geschenke, die ich einzeln mit der Schere aus Designpapier geschnitten habe, wurden mit 3D-Abstandsklebepads fixiert.


Kreative und liebe Grüße


WERBUNG!
Für meine Karte kamen u.a. folgende Materialien zum Einsatz:
Klartext-Stempelset "Gesegnete Weihnachten" (wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt)
Designpapier "A Perfect Christmas" von Echo Park
Stanzform "Woodlands" von Tim Holtz (Sizzix)
VersaMark-Wasserzeichentinte
Ranger Embossing Powder "White" 


Meine 5 Gastdesign-Werke zum Stempelset im Überblick:



Nachtrag vom 26.10.2017:
Mit meiner oben gezeigten Weihnachtskarte habe ich die NSS-Challenge und einen Gastdesign-Spot GEWONNEN! *freu*


Verlinkt zu folgenden Challenges:

SDC284:
#310 Kleine Geschenke:
#352:
Prägen und/oder Embossing:

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Zu der fast monochromen Karte haben sich klassisch-bunte Geschenke dazu gesellt. Das sieht sehr schön aus und gibt der Karte einen gewissen Farbtupfer. Der Wirbel aus Sternen erinnert mich ein wenig an einen kleinen Schneesturm. Schön, wenn man es dann drinnen bei der Bescherung warm hat!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    sind diese kleinen Geschenke süß, das eine hat ja sogar ein Namensschild.*kicher* Der Spruch steht eindeutig im Fokus und passt perfekt zu deiner stimmungsvoll inszenierten Karte.
    Die Sternestanzform finde ich klasse mit den aufgefüllten Sternen, das werde ich mir abspeichern, ein schöner Effekt.
    Du hast deine Aufgabe als GD bei dp super gemeistert. Schön, dass du alLe 5 zusammen zeigst, hier sieht man deine Vielseitigkeit ganz deutlich.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge.
    Hab einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Eine sehr aufwändige Weihnachtskarte!!!
    So viele tolle Details, ohne zu überladen!!!
    Traumschön!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Du machst mich schwach. Ich glaube, ich muss heute bei 25 Grad auch in die Weihnachtskartenproduktion gehen. Deine Karte ist wieder einmal eine wahre Inspirationsquelle: die Farben, das Geprägte und vor allem der ausgestanzte Tag. Für mich ist diese Karte das Highlight Deines Gastdesigns!
    Sei ganz lieb gegrüßt und auch Dir einen tollen Wochenstart.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Teilen Auf NSS. Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Was du so alles aus einem einzigen Stempelset herausholst, einfach phänomenal!!
    Katrin sagte es schon... die Karte hier ist auch für mich das Highlight und erinnert mich irgendwie sehr an die Weihnachten meiner Kindheit, es ist ein wenig wie eine Zeitreise... und zwar eine wirklich schöne...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin (die noch nicht eine einzige Weihnachtskarte gefertigt hat)... NOCH... ;))

    AntwortenLöschen
  6. Ideal!!! Thanks for joining us at Stampotique :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    wow ich bin sprachlos. So tolle unterschiedliche Karten aus nur einem Stempelset, wow großartig! Die kleinen Geschenke sind total süß :-)
    Ich wünsche Dir einen super Start in die Woche.
    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Weihnachtskarte ist gelungen. die Tannen finde ich einfach schön und filigran....und auch die weiteren Details gefallen mir....wie auch deine anderen Gastkarten.Man kann nie früh genug beginnen...Weihanchten kommt immer so schnell ;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Abschluss. Die Karte ist wundervoll...mit so vielen liebevollen Details. ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schade. Aber diese Karte ist ein wundervoller Abschluss.
    Ich bin total begeistert :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW diese Karte muss man erstmal wirken lassen, wunder...wunderschön und es gibt so viel zu entdecken, der Wahnsinn.

    Ein supergeniale Karte, liebe Katrin.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    auch sehr toll die Karte, hier gefällt mir besonders der Geschenkeboden ;o)))) sicherlich etwas Arbeit alle auszuschneiden und aufzukleben, aber genau solche Sachen finde ich spitze.

    am aller, aller besten, wenn ich alle auf einmal sehen, gefällt mir aber trotzdem Nummer 1. das ist mein persönlicher Favorit deiner Arbeiten mit dem Set......

    Aber natürlich sind alle deine Projekte damit super gelungen, und gerade die Vielseitigkeit zu zeigen ist ja das tolle.

    Wünsche dir noch eine tolle Woche und sende dir liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin,

    wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden. Bis ins kleinste Detail passt wieder alles perfekt zusammen. Die Idee mit dem TAG in der Kartenmitte mit der wunderschönen Ausstanzung gefällt mir ganz besonders gut. Die kleinen ausgeschnittenen Geschenke sind auch allerliebst. Ein rund um gelungenes Werk und ein ganz tolles Gastdesigner Projekt. Es ist schade das die Zeit schon vorbei ist. Ich hätte mir sehr gern noch viel mehr Werke von dir angeschaut. Wobei ich glaube ich ein Projekt übersehen habe. Ach dieser Zeitmangel macht mich noch verrückt.....hihihi.
    ich möchte dir auch danken für deinen lieben Kommentar zu meiner Halloweenkarte. Du betrachtest immer alles ganz genau und siehst die Kleinigkeiten. Das finde ich Klasse.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Katrin,
    spät aber ich ich sage auch noch was zu Deinem heutigen Werk: ich möchte nicht alles wiederholen was bereits geschrieben steht, darum von mir einfach nur "Daumen hoch"!
    Katrin, Du weißt wie ich das meine.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,was soll ich sagen. Wow? Wahnsinn?Es würde jetzt noch viele weitere Worte für deine so schöne Karte geben. Ich habe sie mir erstmal ganz nah rangezoomt und alles bestaunt. So viele Techniken auf einer einzigen Karte. Wahnsinn. Ganz originell finde ich den Tag in der Mitte der Karte und die weiße Schrift die du embossed hast. Ein ganz tolles Werk. Wie schade das dein Gastdesign schon wieder vorbei ist. Du hast es wirklich ganz toll gemacht. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, tolle Details wie immer.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Boah.... Steckt da Arbeit drin! Aber das hat sich absolut gelohnt!!!! Eine wunderschöne Weihnachtskarte, chic und ein bisschen verspielt, und mir noch mehr Liebe als sonst (wenn das überhaupt möglich ist!) Ein Traum!
    GLG und eine schöne, neue Woche für Dich.

    Und danke fürs Zeigen bei NSS ;-) immer wieder schön, Dich dort zu sehen!

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful Winter Wonderland
    Thank you for joining the Stampotique Challenge
    Jools x

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Karte mit so vielen liebevollen kleinen Details. Die Prägefolder mag ich sehr gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur wow!!!! Eine traumhafte Weihnachtskarte, sie wirkt so friedlich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön! Der Sternwirbel gefällt mir auch super und der Spruch passt gut zum Szenario.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful winter-scene card! Thank you for joining the Stampotique Challenge! xo Cheetarah

    AntwortenLöschen
  23. Da gibt es so viel zum Bestaunen! Wunderschoen! Vielen Dank fuers wiederholte Mitmachen bei Stampotique !

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön!!! Deine Karte ist wieder so toll geworden. Der Sternenwirbel gefällt mir total gut!! Aber auch die restliche Gestaltung ist top.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katrin, deine Karte ist ein Traum geworden ♥♥♥.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful. Thanks for joining in with the Stampotique Designers Challenge

    AntwortenLöschen
  27. Eine sehr schöne Weihnachtskarte!
    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful card! Thanks for joining the Stampotique designers challenge!

    AntwortenLöschen
  29. Wow. was für eine schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  30. eine sehr schöne Karte! Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

    Gruß Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  31. Sehr gelungen! Da stimmt alles. Wunderschön! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen