Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

03.11.2017

Collage für Oktober 2017

.......................................................................................................................
Um dir und mir einen Überblick über meine zurückliegenden Werke zu verschaffen, veröffentliche ich monatlich eine kleine Fotocollage. 
.......................................................................................................................


.............................................................................................................
Die Kommentarfunktion für diese Collagen werde ich ausschalten. 
Sehr gerne darfst du aber jeden einzelnen Beitrag des jeweiligen Monats 
(siehe "Archiv") gezielt aufrufen und dort einen freundlichen Kommentar für mich hinterlassen, sofern noch nicht geschehen. Vielen Dank! 


Kreative und liebe Grüße