Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

06.11.2017

It's Your Day

.......................................................................................................................
Heute gibt es von mir eine Karte in meinen geliebten Kraftfarben.
.......................................................................................................................
.......................................................................................................................
Weiß und schwarz kombiniere ich hierzu sehr gerne. Heute haben sich noch ein schwarz-silberner Glitzerkarton und ein Schmuckbrad dazu gesellt.




Alle Banner habe ich so platziert, dass das eingeschnittene Ende (auch Fishtail oder Schwalben-/Fischschwanz genannt) auch mal in unterschiedliche Richtungen zeigt.




Der Kartengruß ist in Schwarz gestempelt und neutral gehalten, so lässt sich der Glückwunsch zu unterschiedlichen Anlässen verschenken.




Ob ich wohl mit meiner 8-lagigen Karte, die sich auch für einen männlichen Empfänger eignet, deinen Geschmack getroffen habe?


Kreative und liebe Grüße


Verlinkt mit folgenden Challenges:

#283 "Sparkle"
"Neutrale Farben"
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 45-2017 "Männer"
"Geometrische Formen":
CUYL #78: 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Meinen Geschmack hast du getroffen:-) Kraft mag ich sehr... und trotz der 8 Lagen finde ich deine Karte keinenfalls unruhig.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      die vielen Lagen nimmt man auch gar nicht wahr, weswegen ich sie extra erwähnt habe. Und auch jetzt musste ich mich noch einmal vergewissern. ;))
      Schön, dass du mal wieder zu mir gehüpft bist.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin, hast du... voll und ganz. Ich liebe ja die Krafttöne und kombiniert mit schwarz immer ein echter Hingucker. Der Brad ist total klasse und passt wirklich ganz toll zu der Karte. Gut geeignet für Jungs und Mädchen. Tolles Werk. Ganz liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt, Melli. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Raffiniert arrangiert!!!
    Tolle Formen und Farben!!!
    Auch der Schriftzug ist spitze!!!
    Meinen Geschmack hast du wieder total getroffen!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich Deinen letzten Satz gelesen habe, wollte ich sagen: Eine perfekte Männerkarte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich, bis zum Schluss zu lesen. *lach*
      Liebe Grüße an dich!
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin!
    Tatsächlich: 8 Lagen! Wow! Nicht nur der Fischschwanz schaut in alle Richtungen, auch die diagonalen Streifen gehen mal in die eine, mal in die andere Richtung. Das lockert das Gesamtbild schön auf! Ich musste gerade grinsen, weil ich just in diesem Moment mit neuen Brads nach Hause komme, die deinem sehr ähneln. Bei uns in der Nähe hat vorgestern ein neuer Action-Markt aufgemacht (den wir leider bisher hier in der Region noch nicht hatten). Natürlich sind ein paar kleine Dinge in meinem Einkaufskorb gelandet - unter anderem die Brads! :-)
    Auch mit dem Glitzer und dem Brad ist deine Karte männertauglich, kann aber an beide Geschlechter gleichermaßen verschenkt werden.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Die 8 Lagen waren ursprünglich gar nicht beabsichtigt, manches verselbstständigt sich während des Schaffens.
      Erst als ich diesen Post vorbereitet habe, habe ich mir den Spaß gemacht und sie gezählt. :)
      Mein Brad ist übrigens von Stampin' Up! (aus 2012?). Dieses Döschen hüte ich seit Jahren wie einen kleinen Schatz. ;)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Katrin,
    ich bin zwar nicht männlich, doch meinen Geschmack hast Du zu 100% getroffen.
    Kraftkarton "gepaart" mit schwarz, silber etc. und dann noch die Anordnung der
    Banner in verschiedene Richtungen; einfach genial!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      dass du Kraftkarton magst, das weiß ich inzwischen. ;) Deshalb freut es mich sehr, deinen Geschmack getroffen zu haben.
      Auch dir wünsche ich eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Na aber klar doch hast Du mit dieser Karte auch meinen Geschmack getroffen!
    Die Farbkombi mag ich total, aber dass weißt Du ja bestimmt schon :))
    Schön finde ich hier, dass Du die Banner in verschiedene Richtungen blicken lässt, dass gibt einmal ein ganz anderes Bild.
    Die zwei Streifenmuster und das wunderbar glitzernde Papier, der auffallende Brad und der tolle Stempelspruch lassen die Karte fantastisch wirken.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das weiß ich, Sabrina. ;) Aber ich lese es auch sehr gerne hier noch einmal in einem netten Kommentar von dir. :)
      Hab' vielen Dank hierfür und deine lieben Wünsche. Auch dir eine tolle Woche!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Deine Männerkarte ist Dir gut gelungen Katrin. Die unterschiedlichen Banner gefallen mir sehr gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Sabine. Danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Also definitiv meinen Geschmack getroffen. Das ist ja eine Allroundkarte - für Männlein und Weiblein und zu verschiedenen Anlässen ;-)). Klasse gemacht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau SO war es von mir gedacht! :) Toll, dass sie auch deinen Geschmack trifft, Heike.
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  10. Die Farben sind auch einfach wunderbar. Schlicht, aber sehr elegant ist deine Karte damit geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Genieß den Wochenstart.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte, Sigrid. Genieß auch du den Schulstart. ;))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    wow, achtlagig wie genial. So wunderschöne Farbkobination. Alles wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Auch wenn ich weiblich bin, gefällt mir die Karte megagut. Ich bin sicher die findet auch die beschenkte Person wunderschön. Ich bin jedenfalls wieder total begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare.
    Ich freue mich immer sie zu lesen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      über deine lieben Worte habe ich mich gerade sehr gefreut. Das nette Kompliment kann und möchte ich sehr gerne an dich zurückgeben. Über deine Besuche und Feedbacks freue ich mich immer sehr.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Eine richtig tolle Karte. Den Spruch hast du ganz toll in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn du bei NSS.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, Heidi. Danke, dass du dir die Zeit für meinen Beitrag und einen netten Kommentar genommen hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. This is awesome! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin … ich konnte es mir nicht verkneifen, ich musste nachzählen *kicher* …
    Wunderschön, gerade durch die gegenläufigen Streifen und der schwarze Banner bringt den Ruhepunkt für die Augen… der grüne Brad darauf passt einfach perfekt und bildet das Highlight. Echt toll geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wäre es nicht anders gegangen. ;) Vertrauen ist gut, Kontrolle besser! *lach*
      Ganz liebe Schmunzelgrüße,
      Katrin

      Löschen
  15. Liebe Katrin,
    deine hübsche milchkaffeebraune Karte trifft voll und ganz meinen Geschmack! Besonders gut passt sie just in diesem Moment zu meinem heißen Café Latte und frisch selbst gebackenen Zimtwaffeln ...
    hmmmmmm .... (dieses Mal mit Dinkelmehl gebacken; voll lecker).
    'Your Day' ... oh yesssss ... Eine tolle Dreifachkombination :)) - besser kann man nicht in den neuen Tag starten *freu*
    DANKE für's Zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie förmlich riechen, deine Zimtwaffeln, Momo. Wie gemein, uns hier den Mund dermaßen wässrig zu machen. ;)) Ich muss gleich mal schauen, ob ich alle Zutaten hierfür hätte...
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Und??? Dampft dein Zimtwaffeleisen zwischenzeitlich und erfüllt das Haus mit den leckersten Weihnachtsplätzchendüften? - Das Rezept mit Dinkelmehl (samt reduziertem Zuckeranteil) werde (muss) ich sehr bald nachbacken: Irgendjemand scheint des Nachts ständig aus meiner Plätzchendose zu naschen. Denn der Bestand schrumpft zusehends (SO viele esse ich DOCH GAR NICHT !!!) :=)))
      Plätzchenduftige Grüße
      Momo

      Löschen
    3. Hier dampft bzw. qualmt aktuell nur mein Kopf! :)))
      Ich habe ein sehr schönes Waffelrezept, das ich entsprechend abgewandelt bei Gelegenheit mal ausprobieren möchte (die Zutaten sind alle vorhanden).
      Heute gab es allerdings auf besonderen Wunsch ein süßes Mittagessen. Dann wird es am Nachmittag wohl wieder nichts mit Waffeln (eher mit einem Wurstbrot *lach*).
      Dir wünsche ich frohes Auffüllen deiner Plätzchendose und ein freudvolles Leeren selbiger. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. WOW, die Karte ist obercool.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine obercoole Rückmeldung. :))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Was für eine ausgefallene Karte, liebe Katrin. Total schön, das die Streifen in unterschiedliche Richtungen laufen finde ich klasse. Und das Brad ist ein schönes Highlight.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      dein Feedback freut mich sehr. Vielen Dank hierfür.
      Herzliche Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  18. Deine Karten sind immer was Besonderes, schlicht und trotzdem so Vollkommen!
    Sorry das ich mich gerade etwas rar mache, mir läuft immer die Zeit davon.
    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      wie lieb von dir, trotz Zeitmangel einen Blog-Besuch bei mir einzuplanen.
      Danke hierfür und für deinen netten Kommentar.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Oh, wo ist denn die Farbe hin???? ;-) Für Dich eher ungewöhnlich "blass", aber traumhaft, wieder einmal! Gefällt mir super gut! Kraft ist immer klasse, ob mit oder ohne viel Farbe.
    Tolle Karte und ich freue mich, dass Du sie auch noch bei NSS zeigst!!!!!
    GLG und einen tollen Mittwoch für Dich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr wolltet weitestgehend freud- ähm farblose, ach nein NEUTRALE Karten - ihr bekommt sie! *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Hallo Katrin,

    eine ganz tolle Karte ist das. Ich mag Kraft auch total gerne. Herzlichen Dank, dass Du bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Peppina, dafür, dass du dir die Zeit für meinen Challenge-Beitrag genommen hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Diese Karte ist ganz besonders schön!!! Klasse, dass du sie bei NSS zeigst.
    Neutrale Farben müssen, wie man bei dir sieht, nicht zwangsläufig traurig aussehen.
    Nun drücke ich dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich wie du, Flo. Vielen Dank, dass du zu mir gehüpft bist, um dir meinen Beitrag anzusehen und ihn zu kommentieren (und fürs Daumen drücken ;)).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Also, Katrin, meinen Geschmack hast Du auf jeden Fall getroffen. Die Karte ist auch perfekt für Männer. Danke, dass Du bei Balisa mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich für deine Bestätigung, liebe Beate. Gerne habe ich bei euch mitgemacht.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Bine.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. ...nun habe ich erst mal nachgezählt, ob es sich wirklich um 8 Lagen handelt... lach!!! Stimmt wirklich!! :-)
    Deine Karte ist wieder mal großartig!!! Wie machst du das nur immer??
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr... hachz Katrin, einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich habe mich also nicht verzählt. ;)
      Ich danke dir für deinen Kommentar-Marathon, liebe Dörthe. Es ist immer wieder schön, deine Zeilen hier zu lesen.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Liebe Katrin,
    da habe ich doch tatsächlich gerade erst diese wunderbare Karte entdeckt. Kraftfarben haben eine besondere Anziehungskraft auf mich.
    Danke für die tolle Inspiration bei NSS.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Katrin

    AntwortenLöschen