10.10.2015

Darum blogge ich!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

dich interessiert

warum ich blogge? Warum ich meine Bastelarbeiten demnächst in schöner (Un-)Regelmäßigkeit hier auf meinem Blog zeigen möchte?

Die Antwort darauf ist für mich gar nicht so leicht zu finden, aber lass mich mal überlegen ...

Ich könnte dir jetzt aufzählen:

1. Weil ich bereits vor Jahren mit dem Stempel- und Stanzenvirus infiziert wurde, zunächst dem Scrapbooking verfallen
    war und nun schon seit geraumer Zeit mit Leidenschaft u. a. Karten und Verpackungen gestalte und mir häufig 
    geraten wurde, meine Werke doch mal auf einem eigenen Blog zu zeigen.

2. Weil ich über das Internet eine liebe Freundin gefunden habe, die mein Hobby und meinen Humor teilt und mich mit
    ihrer Freude am Bloggen regelrecht angesteckt hat.

3. Weil diese besagte Freundin mich vor vollendete Tatsachen gestellt und heimlich, still und leise begonnen hat, einen 
    Blog für mich einzurichten, den ich mit ihrer Hilfe ganz nach meinen Vorstellungen gestalten durfte.  

4. Weil dieselbe Freundin einfach nicht locker ließ und mir täglich damit in den Ohren lag, dass ich doch meine Bedenken
    endlich über Bord werfen und einfach loslegen sollte!   

5. Weil ich seit langem mit wachsender Begeisterung kreative Blogs besuche, die mich inspirieren, unterhalten, mir neue
    Trends und Techniken aufzeigen und mich darauf freue, nun ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden.  

6. Weil ich viel zu viel Freizeit habe und nicht weiß, wie ich diese sinnvoll ausfüllen soll. (Scherz!)

7. Weil der 10.10. um 10:10 Uhr ein perfekter und gut einprägsamer Termin für große Entscheidungen ist, ich

    allerdings mein Ja-Wort schon vor vielen Jahren dem besten Ehemann von allen gegeben habe und somit dieses 
    Datum ideal für den Startschuss meines Blögchens ist.  ;)

8. Weil...

Aber ich möchte dich nicht länger langweilen und bringe es daher auf den Punkt:

Nach langem Zögern habe ich mich entschieden, mich unter das bunte virtuelle Völkchen der Bastler, Stempler, Stanzer, Scrapper, Blogger... zu mischen, um mit DIR in einen regen Austausch zu treten, DIR meine Werke zu zeigen und DICH ein wenig an meinem kreativen Schaffen teilhaben zu lassen. Also nimm dir eine Tasse Tee oder Kaffee und ein wenig Zeit und lass uns gemeinsam Spaß haben! Mal sehen, wohin uns die Reise führt...





Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Ich würde mich riesig freuen, hin und wieder ein kleines Feedback, eine Anregung oder einen Tipp in Form eines netten Kommentars von dir lesen zu können. Ein dickes Dankeschön dafür!



Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... SIE HAT'S GETAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit Spannung erwartet
    ist dein Blog heut' gestartet.

    Hast keine Mühen gescheut ...
    Oooooh, wie mich das freut !!!

    Zur Begrüßung und dir zum Pläsier
    klick ganz schnell mal hier ---> klick!

    Viele liebe Grüße *winke*
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Momo,
      dein Willkommensgruß ist ganz zauberhaft und hat seine Wirkung nicht verfehlt (wie gut, dass ich ein paar Taschentücher griffbereit hatte). Vielen Dank für diese ausgefallene und großartige Idee und deine lieben Wünsche. In der Blogger-Welt so herzlich empfangen zu werden rührt mich sehr. Vielen Dank dafür!

      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin, durch Momo habe ich erfahren dass du dich in unsere Bloggerwelt getraut hast einen eigenen Blog zu gestelten, sei also herlich willkommen in unserer verückten ( Lach) Bloggerwelt, es gibt viele Keative Bastler wo du dir inspirationen holen kannst, aber da du ja selber ein Talent zum basteln hast, werden wir sicher viele schöne Arbeiten von dir sehn, also lustig drauf los.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      in eine "verrückte Bloggerwelt" passe ich ziemlich gut! *lach*

      Herzlichen Dank für deine lieben Begrüßungsworte, die mir viel Mut machen. Ich bin gespannt, welche neuen Erfahrungen und netten Kontakte mich erwarten und freue mich über jeden, der mich ein Stück des Wegs begleitet.

      Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
      Katrin



      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    auch ich sage herzlich Willkommen in der illustren Bloggerwelt. Ich kann mich den tollen Woren von der lieben Momo nur anschließen. So wundervoll wie sie kann ich nicht dichten. Wie ich sehe liebst auch du die verrückten Vögelchen von Tim Holtz. Ich liebe sie auch und was unsere liebe Momo damit schon für wundervolle Werke und Geschichten gezeigt und erzählt hat ist einfach nur wunderschön. Ich freue mich auf deine Werke und wünsche dir ganz viel Freude beim bloggen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      wie schön, dass ich hier gleich am ersten Tag so herzlich willkommen geheißen werde. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

      Die verrückten Pieper haben es mir seit ihrer Geburtsstunde angetan und seitdem ist es mir mit ihnen noch nie langweilig geworden. ;) Ebenso wie du bin ich ein riesiger Fan von Momos lustigen Geschichten rund um diese Vögelchen. Ich verfolge mit Spannung jeden ihrer Posts dazu, die mir immer wieder ein Schmunzeln entlocken.

      Auch ich werde auf meinem Blog einige meiner Werke mit den Piepmätzen zeigen, aber du darfst dich auch auf andere Projekte von mir freuen, die keinerlei "tierisches Beiwerk" enthalten. *lach*

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    ich freu mich das der kleine Fehler behoben ist
    und ich dich nun in der Bloggerwelt willkommen heißen kann !!!!
    herzliches Willkommen
    bei einem verrückten bastel und challenge wütigen Haufen.

    Ich bin gespannt was man hier alles zu sehen bekommt und freue mich auch auf einen kreativen Austausch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: mir fehlt noch der FOLLOWER Button bei dir, damit man nichts verpasst *zwinker

      Löschen
    2. Liebe hellerlittle,
      sehr gerne möchte ich dir für deinen lieben Willkommensgruß herzlich danken. Momo hat mich mit ihrem heutigen Post ganz schön überrumpelt. ;) Diese tolle Überraschung ist ihr mehr als gelungen!

      Vielen Dank auch für deinen hilfreichen Hinweis, hellerlittle. Ich bin eine absolute Anfängerin, was das Bloggen betrifft und werde jeden Tipp und jede Hilfestellung von euch erfahrenen Bloggern gerne und dankbar annehmen. Bitte scheut euch also nicht, mich sofort anzusprechen, sollte es nötig sein. Dankeschön!

      Einen schönen Samstagabend wünsche ich dir und sende liebe Grüße
      Katrin

      P.S. Den Follower Button werde ich gerne bald ergänzen.

      Löschen
  5. Hallo Katrin,

    über den Blog von Stempelgaudi bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich habe soeben Deine tollen Werke bewundert, die coolen Vögelchen hast Du ganz wunderbar "verbastelt", echt klasse. Bin gespannt auf weitere Arbeiten!

    Viel Spaß beim Bloggen wünscht
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja,

    schön, dass auch du auf meinen Blog gefunden hast und vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich würde mich freuen, häufiger von dir lesen zu dürfen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich bin total froh, dass Dich Deine Freundin so liebevoll in die Bloggerwelt "geschubst" hat. Es ist wirklich ein Gewinn für uns alle! Ich mag nicht nur Deine wunderbar kreative Werke sondern auch den Schreibstil. So humorvoll, leicht und lebendig. Ganz nach meinem Geschmack ;-) Selbst die Kommentare, die Du den anderen hinterlässt, sind nicht 08/15, sondern total herzlich und... warmherzig :D Ich wünsch Dir noch viel viel Freude beim Bloggen - das Wichtigste dabei ist: BLEIB DU SELBST! Du bist einmalig und wunderbar - bleib wie Du bist! Und bewahre Dir die Freude am Bloggen, das ist vermutlich das Zweit-wichtigste ;-)
    Ganz ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      jetzt hast du mich doch tatsächlich ein klein wenig sprachlos gemacht (und das will bei mir was heißen! *zwinker*).
      Dein herzlicher Kommentar und dein unglaublich positives Feedback...
      Wie gesagt, bin gerade ohne Worte, sorry.
      Darum sage ich einfach nur DANKE! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Es ist so lieb, dass Du Dir Zeit nimmst, jedem auf seinen Kommentar persönlich zu antworten! Das ist wirklich was Besonderes!!! Daher kann ich DANKE an Dich weitergeben meine Liebe :-)
      Ganz liebe Grüße, Karo

      Löschen
  8. Oh liebe Katrin,
    gut das du so eine tolle Freundin hast. :)
    Dein Blog ist wirklich super und mit soviel Liebe gestaltet.
    Man merkt wirklich wieviel Herzblut darin steckt.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      was das Internet doch möglich machen kann! Ich hätte nie geglaubt, dass sich über diesen Weg eine Freundschaft entwickeln könnte. Und der heimliche Blogaufbau war wirklich etwas ganz Besonderes!
      Für deine lieben Worte danke ich dir herzlich.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)