29.04.2017

Tierisch gut in 3D

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


vor mehr als zwei Jahren habe ich mich unsterblich in kleine tierische Gesellen verliebt, mit denen inzwischen schon unzählige Projekte entstanden sind. Einige davon habe ich hier(Klick!) in der Vergangenheit schon gezeigt.
....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Viele meiner Blog-Leser ahnen sicher bereits, dass ich die süßen Stempelmotive von cats on appletrees meine. 




Da der Hersteller sein Sortiment ständig erweitert, bekommt auch mein kleiner Tierpark regelmäßig Zuwachs. 




Es wurde Zeit für ein weiteres tierisches Projekt!  !!! Achtung, Bilderflut !!! 




Entstanden ist eine Karte mit aufgestellten Buchstaben, passend zum Stempelspruch "Everything is better with a friend" (übersetzt: "Alles ist besser mit einem Freund"), den ich unter einer Klappe versteckt habe:




Das aufgestellte, anthrazitgraue Wort "FRIEND" habe ich noch ein weiteres Mal ausgestanzt und leicht versetzt dahinter auf die Karte geklebt. Damit wollte ich einen Schatteneffekt erzielen:






Selbstverständlich musste nun das "hello" ebenfalls mit einem angedeuteten Schatten (hier in Weiß) versehen werden:




Mit Streifen aus durchsichtiger Plastikfolie wurden das "hello" und die kleine Biene befestigt. 
So entsteht der Eindruck, als würde beides in der Luft schweben.




Die tierischen Freunde sind alle gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten (wen entspannt das? Meldet euch bitte bei mir!).



Dieses Foto zeigt die Karte liegend, mit geschlossener Klappe. Sie wäre also auch ein schönes Dekostück.

Da alle aufgestellten Formen flexibel gestaltet sind, ließe sich meine Karte sogar flach in einem Umschlag verschicken.




Übrigens habe ich mich ganz bewusst für ein Designpapier mit Federn entschieden. Sie sollen symbolisch dafür stehen, dass gute Freunde das Leben erleichtern.




Ich wüsste sehr gerne, ob dir meine Idee und Umsetzung gefallen haben. Über einen Kommentar würde ich mich freuen. 


Viele liebe Grüße




Nachtrag vom 06.05.2017: 
Ich freue mich riesig, dass ich für meine ausgefallene Karte den TOP 3 Favourite Winners Badge des 
Crafty Friends Challenge-Blogs erhalten habe. Vielen Dank! *strahl*


Nachtrag vom 17.05.2017: Ich habe erneut mit meiner tierischen Karte abgeräumt! *strahl* 

 
Begründung des Designteam-Mitglieds Deborah Frings vom TMR-Challenge-Blog: 
"Another card with many, many legs - love all the farm animals. The bold red and the die cuts. Fantastic card."

THANK YOU SO MUCH!  :)



Verlinkt zur SSS-Challenge "Anything goes": 

Verlinkt zur "Many Legs" Challenge TMR #59:

Verlinkt zur "Federn"-Challenge:


Verlinkt zur Fairytale Challenge #167 (hier: Schildkröten und Katzen):


Verlinkt zur "Anything goes" Challenge Crafty Friends #56:


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, da ist Dir wieder ein tolles Projekt gelungen Katrin. Die Tierchen lieb ich sowieso und die Farben sind auch Klasse dazu. Das ausgestanzt es Wort so aufzustellen und Teile sogar schweben zu lassen,. Finde ich genial. Der versteckte Spruch ist noch das i- Tüpfelchen.
Was Du immer für Ideen hast,die sind ein Knaller.
Schönes langes Wochenende
Mit guten Wünschen, Sabine

Dark Birdie hat gesagt…

Bin absolut sprachlos gerade!!!
WOW!!!
Ein obergeniales Werk wieder von dir!!!
Will nur schauen und nicht tippen!!! ^.^
HAMMERSTARK!!!
LG Dark Birdie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja mal wieder der mega Oberknaller!
Mit den lustigen Tierchen hast du mich angesteckt. Beim letzten Besuch auf der Creativa sind auch ein paar in meine Einkaufstasche gehüpft ;) Sie sind einfach zu lustig.
Hab ein schönes Wochenende.
GLG sigrid

Conni Richter hat gesagt…

Ohhhh so schön, die Stempelabdrücke sind ja total klasse. Gefällt mir super super gut. Die ganze Karte gefällt mir super und mit so viel kleinen Details und Fleißarbeit.
LG Conni

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, dass dir meine Karte mit den vielen Details gefällt. Na, die Farbkombination wird nicht sonderlich überraschen. Diese findet man bei mir ja immer wieder mal. ;)
Genieße das verlängerte Wochenende!
Liebe Grüße
Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Danke, dass du dein Schauen dann doch noch für einen netten Kommentar unterbrochen hast. :)
Liebe Grüße
Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ehrlich, Sigrid? Du musst mir unbedingt verraten, welche Tierchen bei dir einziehen durften! :)
Werden sie demnächst auf einer Karte bei dir zu sehen sein?
Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Bei diesen Motiven werde ich noch immer schwach. Am liebsten hätte ich alle hübschen Holzstempel aus dem Shop und ein separates Regal für sie! :)
Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt, Conni. Danke für dein Feedback!
Liebe Grüße
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Katrin,
wow, wow und mehr sag'/schreib' ich nicht........ sprachlos bin.......
Wieder eine "echte" Katrin-Karte
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
wie nett, dass du wieder zu mir gehüpft bist für einen Kommentar. Danke dir!
Ganz liebe Wochenendgrüße
Katrin
P.S. Der Wetterfrosch verspricht, dass morgen der Cappuccino auf der Terrasse geschlürft werden darf. ;)

KarinGerlinde hat gesagt…

... man darf nicht schlürfen hat mir meine Mami gesagt!
ich bin ein ordentliches Mädchen, ha, ha
Karin, die heute schon auf der Terrasse sitzt

Katrins kreative ART hat gesagt…

Würde ich auch NIE machen, Karin. Ich schreibe das Wort ja auch nur. ;))

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ob es mir gefällt?????? Deine Karte ist GROßARTIG, FANTASTISCH, GENIAL.....der Empfänger kann sich sooooo glücklich schätzen, so eine tolle Karte zu bekommen....einfach sensationell!!!
Herzliche Grüße, Sonja

Käthe hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich bin letztens noch auf deinem Blog "reisen" gegangen, und auf deine anderen Karten mit diesen genialen Tierchen gestoßen. Kannst du Gedanken lesen? ;-))) hihi... da habe ich noch gedacht, ach da würde ich gerne mehr von sehen und schwups... Leider besitze ich nur einen, nämlich Ole.
Aber du hast mich nicht enttäuscht, deine Karte ist soooo großartig!!! Bitte mehr davon...
Ganz liebe Grüße
Kat

Kerstin F hat gesagt…

Wow, das sieht sehr aufwändig aus und toll!! Und mit den tosüßenllen Tierchen von COA, kann ja nur gut werden.
Ich wünsche dir ein tolles langes Wochenende!
Liebe Grüße, Kerstin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Toll, dass sie dir sooo gut gefällt, Sonja. :) Vielen Dank für dein Feedback!
Herzliche Grüße zurück,
Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Wie gut, dass ich diese Gabe nicht habe! Möchte man wirklich die Gedanken seines Gegenübers immer lesen können? ;))
In diesem Fall war es dann wohl reiner Zufall, Katrin. Aber toll, dass du dich so darüber freust, weitere Gefährten von Ole hier vorzufinden. :) Dann darf ich mich ja schon auf deine Winter-/Weihnachtskarten mit dem süßen Pinguin freuen!
Ganz liebe Grüße
Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ich bin ihnen soo verfallen, Kerstin! Der Blick! Unbezahlbar, finde ich. :))
Danke, dass du dir die Zeit für einen netten Kommentar genommen hast.
Genieße auch du das lange Wochenende!
Liebe Grüße
Katrin

Sabrina Schubert hat gesagt…

Liebe Katrin
Die Tierchen durfte ich ja bei Dir schon öfter bewundern, die Katze hat es mir ganz besonders angetan.
Ach...Frau könnte soviele Stempelchen gebrauchen...bei einem Dani Peuss Set das ich bei Dir gesehen habe, bin ich bereits schwach geworden ;)))
Deine heutige Karte ist ein geniales Werk! Du hast viel Zeit und Liebe fürs Detail investiert. Jedes einzelne Tierchen ausgeschnitten, was für eine Gedultsfrage! Der Schatteneffekt kommt ganz toll, wunderbar gemacht!
Das Designapier mit den Federn gefällt mir auch sehr, toll auch, dass Du den Spruch hinter einer Klappe versteckt hast!
Wenn es was zu entdecken gibt, find ich das immer toll ;)))
Und die Farbkombi finde ich seit ich Deinen Blog besuche auch genial und das obwohl ich gar kein Rotfan bin!
Ich wünsche Dir einen herrlich sonnigen Sonntag
Herzliche Grüße
Sabrina

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabrina,
bist du generell eine Katzenliebhaberin und gar -besitzerin oder ist es bei dir auch der Blick der Tierchen von coa, der dich dahinschmelzen lässt?
Bei Dani Peuss bist du bereits schwach geworden? *lach* Das kann nicht nur an meinen gezeigten Karten liegen, Sabrina! ;)))
Das Ausschneiden der Tiere war eine kleine Herausforderung für mich ungeduldigen Menschen. Oft lese ich, dass sich Stempelverrückte dabei so gut entspannen können und das mit Vorliebe in Massenarbeit abends vor dem Fernseher machen. Hallooooo? Ich muss mich da echt konzentrieren und aufpassen, kein Beinchen versehentlich abzuschnippeln! :)
Dass du kein Rotfan bist, habe ich schon einmal gelesen. Umso mehr freut es mich, dass du dich mit dieser Farbkombination inzwischen so gut anfreunden kannst.
Danke, dass du mir ein so ausführliches Feedback zu meiner Karte hinterlassen hast, liebe Sabrina. Das freut mich wirklich sehr (ist aber kein Muss! ;)).
Ich wünsche dir zwei erholsame freie Tage und hoffe, auch du kannst das tolle Wetter in vollen Zügen genießen.
Herzliche Grüße
Katrin

Sabrina Schubert hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich bin sogar stolze Besitzerin des weltbesten Mietzemops aber die Tierchen finde ich auch so einfach toll!
Mit dem Ausschneiden da bin ich voll und ganz auf Deiner Seite, ich bin absolut kein Gedultsmensch!
Und wegen des "ausführlichen" Feedbacks wie Du es so schön nennst...bei Dir mach ich das sehr sehr gerne und es ist für mich absolut kein Muss!
Schönen Sonntag, genieß die Sonne
Liebe Grüße
Sabrina

Anke hat gesagt…

Liebe Katrin,

Deine Karte ist der Hammer, sowas von genial und wunderschön. Ein SAHNESTÜCK !!! Die Tierchen machen echt süchtig und irgendwie gefallen mir alle Motive wahnsinnig gut. Deine Arbeit ist Dir wunderbar gelungen, die Bilderflut war herrlich ... ich danke Dir, meine Liebe.

Einen guten Start in einen hoffentlich frühlingshaften und sonnigen Mai
wünscht Dir
Anke

Ps.: Die Distress Oxide habe ich übrigens noch nicht getestet und eigentlich bin ich auch mit meinen "normalen" Distress Stempelkissen, den Stains und Markern zufrieden ...

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Katrin,
der echte Tier-Wahnsinn. Bei jeder Karte von Dir, denke ich eine Steigerung ist nicht mehr möglich und dann ...
zeigst Du uns so was...
bin grad total baff...
Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

katrin kme hat gesagt…

Liebe, liebe Katrin!
Du hast einfach immer so tolle Ideen .... klasse!
Ich mag Tiere ja auch sehr gerne - ob ich wohl deinem Link folgen soll....! :-)

Sonnige und liebe Grüße, katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Weltbester Mietzemops klingt total süß, Sabrina. :)
Ich bin mittlerweile ganz schön verwöhnt durch die Stanzformen. Inzwischen gibt es ja schon viele Stempelsets mit passenden Dies. Das ist schon sehr verlockend.
Wie lieb von dir, dass du noch einmal zu mir gehüpft bist. Danke schön!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Die Sonne hat es heute sehr gut mit uns gemeint, so konnten wir einen tollen Ausflug machen. Hätte ich doch nur an die Sonnencreme gedacht...

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Anke,
oft denke ich: Da kann jetzt nichts Geniales mehr nachkommen! Doch dann entdecke ich wieder neue und sehr verlockende Motive im Shop. Schrecklich, diese Form der Sucht! ;))
Ich freue mich, dass auch dir die Tierchen UND meine Karte gefallen.
Starte auch du gut in den Wonnemonat!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Du hast meine Frage nicht vergessen?! Vielen Dank, dass du hierauf noch einmal eingegangen bist.

Katrins kreative ART hat gesagt…

Wie gut, dass sich unter meinen Tieren kein Rind befindet (wegen "Wahnsinn" ;)).
Lieben Dank für deinen netten Kommentar, liebe Katrin.
Ganz liebe Grüße sende ich dir,
Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Grundsätzlich gilt: Wer meinen Links folgt, liebe Katrin, macht das auf eigene Gefahr! *lach*
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte vorher euren Arzt und Apotheker! ;)
Liebe Grüße
Katrin

Diane Louise J hat gesagt…

Hello Katrin…. WOW... You have made a stunningly beautiful card… loving all the pop up words, such a great design. Thanks for entering it into the ‘Anything Goes’ challenge at Crafty Friends Challenge Blog. Good luck in the draw and we would love you to join us again for our next challenge.
[Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin, wow!!! Die Tierchen sind echt genial und Deine Umsetzung auch. .. Da ist richtig was los auf deiner Karte... Sie wirkt total lebendig... Ein klasse Werk und sehr aufwendig gestaltet.

Liebe Grüsse Manuela

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Katrin
Wow wieder eine wahnsinns Arbeit... mit der kleinen Schere hab ich's auch nicht so;-)
Deine Karte in deinen;-) Farben gefällt mir sehr gut. Es gibt so viel zu entdecken und zu allem hast du die natürlich etwas überlegt und nicht zufällig in die Hand genommen.
Hab mir die Karte nun ein paar Mal angeschaut... beim Fedepapier - die Idee dahinter super - bin ich mir noch nicht sicher. Es ist sehr schönes DP und ich mag Federn sehr. Ich frag mich nur, wie der Effekt des Aufstellers hervorgestochen hätte, wenn dahinter ein uni Papier gewesen wäre.... aber egal...'mir gefällt deine Karte:-)))
Liebe Grüsse Adriana

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ich danke dir für deinen netten Kommentar, liebe Manuela.
Liebe Grüße
Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Hello Diane, thank you so much for your comment! :)

einfachARDT hat gesagt…

ich muss ja zugeben...
einige der niedlichen Tierchen wandern auch regelmäßig auf Messen in meine Einkaufstasche...
die sind ja auch zu süß...
deine Karte einfach mega...
die Farben voll getroffen...muss ich ja nicht extra erwähnen...


LG ARDT

Katrins kreative ART hat gesagt…

Und man kann einfach NICHTS dagegen tun! Alle Vernunft setzt da ganz plötzlich aus! *lach*
Auf immer mehr Blogs begegnen die niedlichen Tierchen einem inzwischen. Wer kann denn auch schon diesen Blicken widerstehen? ;)
Ich danke dir für deinen Besuch und Kommentar!
Liebe Grüße
Katrin

Marita hat gesagt…

WOW, was für eine aufwendige Karte. Die Tiere sind total niedlich und die Karte ist ein echter Eyechatcher. Gefällt mir super gut.
LG, Marita

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Marita. Freut mich sehr, dass dir meine eher ungewöhnliche Karte so gut gefällt.
Liebe Grüße
Katrin

Tieva Design hat gesagt…

Soooo genial, bin wieder total begeistert.
Viele Grüße
Gabi

Katrins kreative ART hat gesagt…

Danke dir, liebe Gabi. :)
Viele Grüße auch an dich,
Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine tolle Kartenidee! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

Katrins kreative ART hat gesagt…

Sehr gerne habe ich mich an eurer Challenge erstmalig beteiligt.
Viele Grüße zurück,
Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Adriana,
die kleine Schere wird auch bei dir sträflich vernachlässigt? Ich bin nur froh, dass diese Motive auch toll wirken, wenn sie direkt auf die Karte gestempelt werden. :)
Ich gebe dir übrigens absolut recht, dass der Aufsteller in Verbindung mit einem unifarbenen Cardstock eine stärkere Wirkung gehabt hätte. Aber du weißt ja, dass ich nur selten zum Naheliegendsten (hier wäre es sicher grüner Cardstock gewesen) greife. ;)
Der gestempelte Spruch auf meiner Karte war meine Inspiration, um die sich die Gestaltung erst nach und nach aufbaute.
Und die Aussage, dass das Leben mit Freunden besser (oder LEICHTER) ist, zieht sich wie ein roter Faden durch mein Projekt:
LEICHT wie eine Feder, LEICHT wie schwebende Objekte (Biene, hello). Somit war das Federpapier von mir sehr bewusst ausgewählt.

Von mir gewollt ist es allerdings, die Karte LIEGEND als Deko-Objekt auf einem Regal einzusetzen (daher auch die vielen Fotos im geschlossenen Zustand, die dies verdeutlichen sollen). So schaust du von vorne nur auf die gestaltete plakative Schrift und nimmst das DP überhaupt nicht wahr. ;)
Ich wünsche dir einen tollen und sonnigen 1. Mai! Bei uns soll es heute regnen (gut für meinen Sonnenbrand, hihi).
Ganz liebe Grüße
Katrin
P.S. Ich finde es übrigens ganz toll, dass du dir meine Karte so genau angesehen und dir Gedanken zu ihr gemacht hast.
Herzlichen Dank für dein Feedback, liebe Adriana!

Daffodil Cards hat gesagt…

What an ingenious design, I Love everything about it and it's great for our Many Legs challenge at The Male Room. Faith DT

Katrins kreative ART hat gesagt…

Thank you so much for your kind comment. :)

Rocky hat gesagt…

I love this card so much, with it's cute animals and the way it pops up, it's fab! Thank you for sharing it with us at TMR.

Katrins kreative ART hat gesagt…

Rocky, thank you very much for your feedback. :)

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Die Karte ist voller Überraschungen, eine geniale Gestaltung.
LG Andrea

Katrins kreative ART hat gesagt…

Herzlichen Dank für dein Feedback, Andrea.
Liebe Grüße
Katrin

Laura hat gesagt…

WWWWOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWW!!!! Ein absolutes Kunstwerk in 3D!
Ich bin wirklich total begeistert, die Karte ist einfach tierisch GENIAL!!!
Die Tier- Stempel sind toll:-)
Ich liebe deinen tollen Blog, freue mich schon auf deine neuen Kunstwerke:-)
Liebe Grüße, Laura

Katrins kreative ART hat gesagt…

Dein begeisterter Kommentar lässt mich ja ganz rot werden, Laura. :)) Vielen Dank für das tolle Feedback!
Was der Einen hier vielleicht zu viel sein mag, ist der Anderen offensichtlich genau recht so.
Unser Hobby ist und bleibt einfach spannend und überraschend. Und das gefällt mir!
Viele liebe Grüße
Katrin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Tierisch gut! Diese Stempelchen sind auch schon lange auf meiner Wunschliste!

Katrins kreative ART hat gesagt…

Das kann ich nur zu gut verstehen. Obwohl, bei mir stehen die nie lange auf der Wunschliste. ;)))
Liebe Grüße
Katrin

sidan hat gesagt…

Echt stark. Die Challenge mit den vielen Beinen passt ja auch (wer denkt sich solche Aufgaben aus?). Vier von diesen Viehcherchen habe ich ja auch, aber noch nicht benutzt. Deine Karte ist ja der Hammer. Gut durchdacht und praktisch.

Katrins kreative ART hat gesagt…

:)) Stimmt, das Thema "Viele Beine" finde ich auch sehr originell! Aber solche Herausforderungen sind sehr spannend, vor allem aber die Umsetzungen der Teilnehmer.
Schade, dass du deine Tierchen noch nicht eingesetzt hast. Jetzt wird es aber Zeit! ;)
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Liebe Grüße
Katrin

sidan hat gesagt…

Ach ja, wenn frau ja nicht so viel anderes hätte. Die Auswahl war damals nicht so groß in dem Schreibwarenladen. Der Esel ist nicht so leicht einzusetzen ;-)

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ach, zu ESEL fallen einem doch gleich jede Menge freche Sprüche ein! ;) Jetzt muss sich nur noch ein passender Kartenempfänger finden, der Humor versteht! :)))

Andreja L. hat gesagt…

This card is so beautiful :-)) Thanks for meny legs.
I am so glad you played along with us at The Male Room. Hugs, Andreja

Katrins kreative ART hat gesagt…

:-)) Thank you so much for your kind comment, Andreja.

Bianca hat gesagt…

Och wie niedlich!!!! Was für eine tolle Idee und dann noch so schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahmen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Katrins kreative ART hat gesagt…

Vielen Dank, Bianca. :)
Liebe Grüße
Katrin

Kati hat gesagt…

was für ne tierisch geile Karte!! Ich seh schon, die Kommentare sprechen für sich - äh für dich! DA gehen einem dann doch die Superlative aus! Die KArte ist der Brüller und ich hoffe sehr, dass der Empfänger dies zu schätzen weiß. Ich liebe die Viecher ja auch sehr. Mein Zoo ist noch recht klein, aber Frau kennt ja genug andere Zoobesitzer...
Tolles Werk! Hutab.
lg
mamapia

Katrins kreative ART hat gesagt…

Hallo Kati,
wie gut, wenn man auf andere "Zoobesitzer" zurückgreifen kann. :)) Dieses Glück habe ich leider nicht, weshalb mein eigener Zoo stetig wächst und wächst und wächst. Ich bin nur froh, dass die Tierchen so anspruchslos sind. ;)
Schön, dass du auf meinen Blog gefunden und mir einen so begeisterten Kommentar hinterlassen hast.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Katrin

Deborah Frings hat gesagt…

I think this is fabulous! Love the colours you've used and the clean, crisp lines. All those animals are such fun. Sorry to be so late commenting! Thank you for playing along with our Many Legs challenge at The Male Room. Deborah, DT. x

Katrins kreative ART hat gesagt…

Dear Deborah, thank you so much for your kind comment. :)