16.11.2017

Gastdesigner für NSS

.......................................................................................................................
Heute darf ich Gastdesigner für den Night-Shift-Stamping-Challengeblog sein, denn mit dieser ---> Karte (Klick!) habe ich letzten Monat gewonnen.
.....................................................................................................................................
.......................................................................................................................
Das aktuelle Challenge-Thema lautet KREISE. Für euch als Inspiration habe ich einen "süßen" Kartengruß für einen Kindergeburtstag gefertigt:




Das Thema habe ich hierfür gleich auf vielerlei Arten umgesetzt




Gestempelt: Kreise am linken Kartenrand
Gekritzelt: Kreise auf dem Lolli 
Gestanzt: Kreise aus Designpapier




Der vertikale Grußstempel ist weiß embosst und der Deko-Reißverschluss mit doppelseitigem Klebeband fixiert. 

Den Lolli habe ich aus gepunktetem Designpapier gestanzt, mit Cardstock verstärkt und zusätzlich noch mit einem Glanz überzogen (siehe 1. Foto)
Ein Zahnstocher bildet den Stiel, den ich noch mit einer Schleife versehen habe.




Und nun dürft ihr euch am Challenge-Thema Kreise austoben! :)
Das Designteam freut sich über eine zahlreiche Teilnahme und zeigt euch weitere tolle Inspirationen auf dem Challenge-Blog:


Kreative und liebe Grüße

Nachtrag vom 01.12.2017: Mit dieser Karte habe ich hier gewonnen:
und 3 Stempelsets von creative-depot erhalten *freu*


Verlinkt mit:
#89 (hier Sketch gedreht):
 #70:
#KW 46-2017:
#197:

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Die Karte ist nicht nur für einen Kindergeburtstag toll. Ich würde mich auch sehr darüber freuen. Dein Lolie sieht so richtig echt aus. Am liebsten würde ich da mal dran lecken (grins...)
LG, Marita

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign, das freut mich sehr für dich!
Die Karte ist wirklich schön und ich dachte, dass es ein richtiger Lolli sei, aber dann hast du ja geschrieben, dass es Designpapier ist und du es mit Glanz überzogen hast.
Kreise gehen immer und mir gefällt auch die Bordüre, die sieht aus wie aus Spitze?!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Corinna

Heike hat gesagt…

Wieder ein wundervolles Werk von dir. Tolle Gestaltung und den Deko-Reißverschluss finde ich ja super!!! Sehr schön gemacht!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Dark Birdie hat gesagt…

Ein Reißverschluss und ein Lolli?
Eine geniale Katrin-Idee!!! ^.^
Kreise über Kreise, aber sehr dezent. Klasse!!!
Die Kinderkarte ist grandios und würde mir auch gefallen!!!
LG Dark Birdie

Biggi S. hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt, Katrin. Echt cool, besonders gefällt mir der Reißverschluss, hihi! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two! LG Biggi

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ich bin noch auf der Suche nach dem Gegenstück. *lach*
Danke, Biggi, dass du dir die Zeit für meinen Beitrag genommen hast.
Liebe Grüße
Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

"Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“. *gröhl*
Liebe Grüße
Katrin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Da kriegt man ja Süsshunger Liebe Katrin und der Reissverschluss ist der Burner.
Thema sehr gut umgesetzt, EINS, setzen !
Mit guten Wünschen, Sabine

Katrins kreative ART hat gesagt…

*lach* Ich danke dir für den Schmunzler.
Liebe Grüße
Katrin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
deine Karte ist wieder super schön gestaltet. Ich finde auch das sie nicht nur für ein Kind ist. Ich würde mich darüber auch sehr freuen. Der Reißverschluß ist ja genial, finde ich absolut Klasse den Eyecatcher. Ich gratuliere dir zu einem hervorragenden Gastdesigner Werk.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Katrin!
Zunächst freut es mich, dass wir beide gleichzeitig einen Gastdesignerbeitrag für dieselbe Challenge gestalten durften! Was für ein Zufall! :-)
Bei deiner Karte musste ich sofort an das Schlaraffenland aus dem Märchen denken, bei dem die Bäume Lollies sind! :-) Tolles Motiv für eine Kinderkarte! Sehr gut gefällt mir auch der weiß-embosste, vertikale Schriftzug. Kommt sehr gut raus auf dem Kraftkarton!
Liebe Grüße
Anke

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ja, sehr witzig. :)
Diesen vertikalen Schriftzug von SU habe ich erst einmal eingesetzt (glaube ich). Mich stört nämlich, dass das Wort "Gruß" mit einem doppelten "S" geschrieben ist. Großbuchstaben eben...
Liebe Grüße
Katrin

Conni Richter hat gesagt…

Hallo Katrin,

na da mal Glückwunsch ;o) und toll wie du die Kreise so vielerlei eingesetzt hast. Besonders toll ist natürlich der Lolli ;o) sehr witzig. Deine Farbwahl und Gestaltung ist wieder mal spitze.
Danke auch für deine immer wieder total lieben und aufmunternden Kommentare bei mir. Drücke dich und wünsche dir eine schöne Restwoche.
LG Conni

Katrins kreative ART hat gesagt…

Vielen lieben Dank an DICH, Conni! :)
Auch dir eine schöne Restwoche.
Mit lieben Grüßen,
Katrin

Melli hat gesagt…

Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign. Eine mega schöne Karte zeigst du uns heute. Dein Lolly ist super genial gemacht. Echt klasse. Und eine Karte mit dem schönen Kraftpapier geht bei mir immer. Die ganze Kombi gefällt mir einfach richtig gut. Der gestempelte Gruß am Rand der Karte gibt ihr das gewisse Extra. Ich drück dich ganz lieb. Deine Melli

heidi hat gesagt…

Deine Karte ist wahnsinnig schön geworden. Die ist gaaaaannnnz sicher auf was für Erwachsene.
Der Lolly hätte auch echt sein können. Und die Idee mit dem Reisverschluss finde ich mega.
Alles in allem eine Runde Sache.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Ganz liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Heidi, dass du dir meinen Beitrag so genau angesehen und so nett kommentiert hast.
Liebe Grüße
Katrin

einfachARDT hat gesagt…

bei Anblick deiner Karte bekomme ich gerade mal wieder Lust einen Lolli zu lutschen...
lang ist es her:)))
aber eigentlich ist es ja nie zu spät dafür;)))
Glückwunsch zum Gastdesign...

Lg ARDT

Katrins kreative ART hat gesagt…

Mir ging's ganz ähnlich, während ich die Karte gebastelt habe. :)
Wir sollten es einfach mal wieder tun und uns dabei verdammt jung und unbekümmert fühlen. ;)))
Ganz liebe Grüße
Katrin

Sarah hat gesagt…

Ist die Karte wieder mal schööön geworden...Du hast es wirklich drauf, einfach klasse! Egal was ich mir ansehe, ich bin jedes mal begeistert...
Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Katrin,
morgen gehe ich einkaufen und kaufe mir ganz viele Lollis..... Ich hab' jetzt vielleicht
Gelüste bekommen als ich Deine Karte gesehen habe. Die ist so originell und begeistert bin
ich über den Reißverschluß. SUPER!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sabrina Schubert hat gesagt…

Ich will jetzt sofort einen Lolli ;))
Mensch Katrin, Du bringst mich auf Ideen und erinnerst mich an meine Jugend ;))
Eine tolle Karte für einen Kindergeburtstag (aber auch genauso für große Kinder) hast Du gezaubert.
Der Reißverschluß ist der Knaller. Wo nimmst Du nur immer diese Ideen und die passenden Materialien her. Dein Bastelreich möchte ich ja mal sehen ;))
Liebe Grüße
Sabrina
P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign bei NSS!

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Katrin,
was soll ich sagen! Ich bin total begeistert von deiner fröhlichen Kreis-Interpretation. Mehr als stimmig und ganz wunderbar anzusehen.
Ganz liebe Grüße Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist absolut perfekt für mich ... oder besser gesagt für unsere Tanzgruppe, denn unsere Thema lautet in diesem Jahr: Lollipop :)
GLG Sigrid

Katrins kreative ART hat gesagt…

Das gefällt mir! :) Ich bin schon auf eure Kostüme gespannt. Du wirst sie doch hoffentlich auf deinem Blog zeigen?!
Ganz liebe Grüße
Katrin

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Auch die Farbkombi finde ich sehr ansprechend.
LG Andrea

Beate Rauer hat gesagt…

ganz zauberhaft! Und die Idee mit dem Reißverschluss finde ich toll! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Tieva Design hat gesagt…

Auf die Umsetzung des Themas muss man erst einmal kommen, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

viel-krempel hat gesagt…

Eigentlich hoffe ich ja, dass ich die Kindergeburtstage so langsam hinter mir habe, aber die Karte gefällt mir echt gut...die kann man auch für Erwachsene nehmen.
Annette

papierelle hat gesagt…

Rundherum gelungen Deine tolle kreisrunde Idee!!!
LG Gundi

Bastelflocke hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deinen Beitrag als Gastdesignerin finde ich hervorragend! Die Karte ist so so im Detail gearbeitet. Der Reißverschluss ist eine tolle Idee und der Lolli erst - ganz toll geworden.
LG von der Bastelflocke,
Melli

Katrins kreative ART hat gesagt…

@alle, die hier kommentiert haben:
Habt ganz lieben Dank für euer tolles Feedback zu meiner Karte. Ich habe mich über jedes einzelne gefreut.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katrin

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

oh, die ist dir total gelungen! Gefällt mir richtig gut.
Schade,ich komme einfach nicht mehr zum Kommentieren, aber aus der Ferne schaue ich dennoch zu :)
GLG Manuela

Sandy hat gesagt…

An Dir ist doch eine kleine Mixed-Media-Expertin verloren gegangen... Auf die Idee mit dem Reißverschluss muss man ja auch erst mal kommen!
Deine Inspiration ist auf jeden Fall absolut und total gelungen, herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
GLG und ein schönes, ruhiges Wochenende und möge Deine Auszeit nur Gutes zum Vorschein bringen.

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for participating in the Card und More Challenge this time and good luck :)

Birka hat gesagt…

ohh eine Lolli-Karte!! Zauberhafte Idee! und dann noch diese Stoffborte!! Wirklich wundervoll! Vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Task

Eunice Beckmann hat gesagt…

Huhu Katrin,
nach meiner doch recht langen Auszeit komm ich dich auch mal wieder besuchen!
Erstmal. tolle Karte mit tollen Details - ganz Katrin-like :)
Ich hoffe dir geht es ansonsten gut - ich drück dich mal vorsorglich aus der Ferne!
LG, Eunice

Anke hat gesagt…

Liebe Kerstin,

eine ganz ausgefallene und ganz besondere Karte ist Dir hier gelungen, wunder...wunderschön. Es gibt so viel zu entdecken, die Wirkung ist gigantisch.

Ich hoffe sehr, dass es Dir wieder besser geht und Du Deine Auszeit bald beenden kannst.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Nicole B. hat gesagt…

wunderschöne Karte mit vielen tollen Details!
Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG Nicole

PrinzessinN hat gesagt…

So eine tolle Karte, die gefällt mir richtig gut.
Ich hoffe, dass alles wieder aufwärts geht und der normale Alltag einkehrt. Drück dich!